PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Funktastatur


protossgamer
2004-10-10, 12:44:16
auf meine logitech funk-tastatur ist soeben eine flasche feinstes mineralwasser geflossen und nun wollen etliche tasten nicht mehr ihren dienst verrichten

ich brauche unbedingt eine funktastatur was gibt es denn da so und was ist zu empfehlen ?

preislich dachte ich da so an 30€ brauche keine maus nur eine reine tastatur

Bluerock
2004-10-10, 18:40:11
30€ sind ein bissel wenig für eine richtig gute Funktastatur, aber man kann dir sowieso nur sagen: Geh in den Laden probieren Tastaturen aus und kauf dir dann Die mit der du am besten schreiben kannst.

Achso hier mal eine Logitech Tastatur: http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=1,CONTENTID=5011

Alex31
2004-10-10, 18:43:26
Schau mal bei Microsoft, denn die Tastaturen sind sehr gut von denen. Bekommt man eigentlich eine Funktastatur alleine oder nur mit Maus?

:wink:

protossgamer
2004-10-10, 19:25:36
habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen, aber sind denn alle tastaturen mit diesen scheiss multimedia sondertasten(lautstaerke etc)?

bin auch bereit mehr auszugeben als 30€ war nur so als richtwert, schliesslich will ich ja keine maus

im augenblick hab/hatte ich logitech tastatur und microsoft maus also marke ist egal kann auch noname sein , wenn es mir gefaellt