PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Chieftec Tower


Unregistered
2002-04-20, 18:42:24
Bei overclockers.de gibt es verschieden Chieftec Gehäuse. So hat das 601TX Midi-Tower Blau Gehäuse eine andere Front unterhalb der Klappe. Noch andere Unterschiede? Muss man beim MIdi die Klappe öffnen um an den Power Switch zu kommen?

MaxSPL
2002-04-20, 18:45:52
Originally posted by Unregistered
Bei overclockers.de gibt es verschieden Chieftec Gehäuse. So hat das 601TX Midi-Tower Blau Gehäuse eine andere Front unterhalb der Klappe. Noch andere Unterschiede? Muss man beim MIdi die Klappe öffnen um an den Power Switch zu kommen?

Ich hab das CS-601 Midi (ohne TX) und man muss die Klappe aufmachen, um an den Power Knopf zu kommen :-(

Weiss nicht, wie es beim TX ist.., aber so wie es auf den Bildern ausschaut, ist der Knopf auch hinter der Klappe ...


Cya, MaxSPL

Thowe
2002-04-20, 19:28:14
Ist eigentlich immer hinter der Tür, die soll ja auch beim Einsatz des Gehäuses als Server, wofür die Gehäuse ja eigentlich gedacht sind, sinnvoll. Hier ist es sehr wichtig das alles vor Fremdzugriff geschützt ist.

Ansonsten: Keyboard-Power-On hilft hier schon weiter.

Unregistered
2002-04-21, 10:07:34
ich hab hier ein CS-601TX und nur die frontblende is anders. der knopf is hinter der blende ( sehr sinnvoll da in der vergangenheit einige leute auf meinen resetknopfgdrückt haben, weil die sich eigentlich ein buch vom tower holen wollten =) )

und power on keyboard is eh die beste un bequemste art den pc zu starten, wozu einen knopf benutzen, wenn man über huhndert haben kann ?