PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duken Nukem Forever?


-Hurican-
2004-10-10, 14:26:52
Weiß jemand von euch wann Duken Nuken Forever endlich erscheint?
3D Realms legt sich immer noch nicht fest,aber die haben das Spiel schon seit 2 Jahren angekündigt.Und in der Pc Action steht es kommt erst Winter 2666(totaler Schwachsinn!!)

Gruß
-Hurican-

Gast
2004-10-10, 14:31:35
ist er wirklich so dumm oder stellt er sich absichtlich so dar ?

Shaft
2004-10-10, 14:33:55
Wie vor 2 Jahren?

Wurde doch schon 98 oder 99 angekündigt, oder sollte gar schon 99 raus?!?!
Also ich geb nichts mehr auf dieses Spiel, die Entwicklungszeit ist einfach ein Witz. Anscheind können wir noch weitere 6 Jarhe drauf warten.

Bane
2004-10-10, 14:34:23
Das Spiel gibt es nicht, die "Programierer" finanzieren damit ihre Autos, Wohnungen, Geliebte, und Ausbildung der Kinder... ;)

mapel110
2004-10-10, 14:39:28
Frage beantwortet, und es gibt noch zahlreiche weitere threads zu dem thema. Suchfunktion benutzen. Hier ist jedenfalls schluss, weils nix neues zu diskutieren gibt und es eh nur wieder geflame geben würde.