PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ S ] Digicam (mal wieder)


KillerCookie
2004-10-10, 15:19:01
Hallo,
sooo... nachdem ich nun eine Olympus C-220 Zoom von ebay hatte, wo der zoom defekt war will ich mir jetzt eine neue (never ever ebay :rolleyes: ) holen. ich hab mir jetzt mal ein paar angeguckt weis aber noch nicht welche ich nehmen soll. preislimit wären so um die 150€... weniger erwünscht bisschen mehr auch nicht extrem schlimm.

also diese hier von olaympus sieht schonmal nicht übel aus, oder?
http://www.geizhals.at/deutschland/a85071.html

empfehlt mir einfach mal ein paar und mal gucken was dann dabei ist... danke! (wäre nicht schlecht wenn gleich eine speicherkarte mit 128Mb und aufwärts dabei wäre)

MfG Maik

KillerCookie
2004-10-11, 21:26:56
Hat denn niemand irgendeinen Vorschlag was ich kaufen könnte?

MfG Maik

NameLessLameNess
2004-10-11, 21:28:30
versuch eine gebrauche Minolta Dimage Z1 zu kriegen , die sind geil. 10x zoom , klasse funktionen und solltest du gebraucht fuer nichtmehr allzu viel geld kriegen. fragen?