PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten und sehr kleinen MP-3 Player


Stiefel
2004-10-10, 15:52:53
Hi,

ich habe zur Zeit einen MP3 Player (USB-Stick) und bin auch sehr zufrieden damit. Nur hat er leider zu wenig Speicher. 128 MB. Deswegen suche ich jetzt einen guten, günstigen, sehr kleinen MP3 Player wo ich Speicherkarten rein tun kann. Damit ich immer wechseln kann. Wichtig ist das auch die Soundausgabe stimmt und er ein Display hat.

Vielen Dank

MfG
Stiefel

Bluerock
2004-10-10, 19:12:58
Also du suchst einen MP3-Player mit SD-Karten. Wie sind denn deine Preisvorstellungen?

Sonst mal den muVo Slim angucken, hat aber nur 256 MB festspeicher.

carcass
2004-10-12, 15:58:46
Schau dir den Muvo Slim von Creative an. Ich empfehle www.amazon.de dann nimmst dir gleich noch die Sennheiser 500 mit dazu. Ich hab letzte Woce bestellt und bis jetzt keine Sekunde bereut. Das Teil ist einfach klasse. Guter Sound, Super Verarbeitung und der Akku hält auch lang. -> Ist keine Werbeveranstaltung, ist meine Meinung.

No.3
2004-10-12, 20:33:58
Hi,

ich habe zur Zeit einen MP3 Player (USB-Stick) und bin auch sehr zufrieden damit. Nur hat er leider zu wenig Speicher. 128 MB. Deswegen suche ich jetzt einen guten, günstigen, sehr kleinen MP3 Player wo ich Speicherkarten rein tun kann. Damit ich immer wechseln kann. Wichtig ist das auch die Soundausgabe stimmt und er ein Display hat.

Vielen Dank

MfG
Stiefel


also ich habe seit 2 Monaten von Sandisk den "MP3 Companion" - er wird Dir vermutlich zu groß sein (je nachdem was Du unter sehr klein verstehst). ansonsten wird dieser mit den Sandisk Cruzer Micro USB-Sticks als Datenträger "gefüttert" und ich bin damit sehr zufrieden. Vielleicht funktionert das auch mit anderen USB-Sticks, konnte ich aber aus mangels an anderen USB-Sticks nicht testen. Auf jeden Fall ist die Kapazität des Players nur durch die größe des USB-Sticks beschränkt.

Rainer

CrazyHorse
2004-10-12, 21:14:17
Der hier sieht ganz nett aus: http://www.tweakpc.de/?news_id=6724

Gibt's eigentlich auch irgendwo USB 2.0 MP3-Sticks?