PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5500 und Bildqualität


Hucke
2002-04-20, 19:11:17
Hi !

Nachdem ich ja jetzt Mitglied des Voodoo 5500 Besitzer Clubs geworden bin, möchte ich mein Schätzchen natürlich auch ordentlich benutzen.
Dummerweise hab ich immer fiese Gamma Werte in allen OpenGL Spielen. Die Bilder sind ziemlich ausgebleicht, aber nicht wirklich hell. Halt so, wie bei nem alten Monitor.
Ist das Treiberabhängig? Oder liegts an wickedgl? Und natürlich: welche Treiber benutzt ihr?

FormatC
2002-04-20, 22:05:05
Ich könnte mir vorstellen, dass es an WickedGL liegt - Wenn ich den in Quake III benutze ist das Bild auch immer sehr bleich..

Hucke
2002-04-22, 15:44:55
Das Problem wurde wohl durch meine Windows Installation verursacht. Nach einer Neuinstallation ist jetzt alles wieder prima. :D

FormatC
2002-04-24, 22:19:47
Ok ;)