PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm bei SW Battlefront nicht weiter!


TheDonMakaveli
2004-10-10, 17:13:21
Also ich hab das Problem, dass ich in der 2. Kampagne wo man Wolkenstadt oder so befreien soll(7.Mission) es nicht schaffe die Überhand zu gewinnen.

Man startet ja mit 200:250 und dadurch schaff ich es nie in Führung zu gehen.
Das beste Ergebniss war glaub ich 0:35 oder so am Ende.
Vorher hatte ich nie solche Probleme aber in der Map ist man fast auf sich allein gestellt, weil die Hälfte der Bots irgendwo rumsteht und snipert.
Außerdem laufen mir immer meine eigenen Kollegen in die Schussbahn oder mähen mich selbst um.(Sonst find ich die Bots ganz gut aber da sind sie scheiße)
Gibts irgend einen Trick oder so auf der map?
oder welche Taktik soll ich versuchen?


Gruß vom Don

Fin
2004-10-10, 20:07:11
Bin mir jetzt nicht sicher.
Ist das die mit den Xwings und TIE-Fightern? Luftüberlegenheit ist da wichtig. So kann man auch leicht selber die äußeren Punkte erobern. Einfach die Artillerie ausschalten und dann landen und capturen.
Oder meinst du die andere Bespin Map? Die mit der Carbonit Freezing Chamber?
Am besten konzentriert man sich auf zwei nahegelegene Punkte und hofft, daß die Bots gut drauf sind. Hab ich auch für Glücksache gehalten.

TheDonMakaveli
2004-10-10, 20:54:37
Ne ich meinte das, wo man die Stadt erobern muss und wo es sowas wie einen großen Platz gab und 2 so Carbon...irgendwas Punkte.
Habs aber jetzt geschafft, weil ich auf leicht gestellt hab. Bei der nächsten ist es fastr genauso behindert. Diw Bots bekommen alleine gar nichts hin und dann bekommst du ständig von hinten Granaten oder Schüsse von deinen eigenen Kameraden ab. Das nervt schon etwas.


Gruß vom Don

FireFrog
2004-10-10, 22:49:29
Hi,
kenne ich, die Bots bekommen alleine nix hin, man muss schnell versuchen Punkte zu bekommen und diese Sichern, mit dem Fliegen hab ich es nicht so und wenn ich richtig mit kämpfe komm ich nicht voran, da die Bots da nicht sehr behilflich sind, hatte mal 80 gekillt und der zweit beste gerade mal 12 oder so, haben trotzdem verloren, wenn ich aber im hintergrund bleibe und mit dem scharfschützengewehr arbeite, gewinnen wir oft, macht aber dann nur noch halb soviel spass.

pordox
2004-10-11, 08:48:27
Die Bots sind wirklich kaum zu gebrauchen, ausser zur Ablenkung des Gegnerischen Feuers.
Ich habe grösste Mühe mit der Endor-Mission. Etwas finde ich dort seeehr schwach: Das Missionziehl lautet "Zerstören Sie den Schild-Bunker" oder sowas. Auch nach 20 Versuchen hab ich es nicht geschafft die Punkte einzunehmen und bis zum Bunker vorzustossen, weil es einafch schlecht ausbalanciert ist.
Also was macht ein schlauer Rebelle? Schleicht mit einem grossen Umweg um den Gegner herum und zerstört den Bunker aus dem Hinterhalt.
Das hat das Programm gar nicht berücksichtig und ich hab trotzdem verloren... :/

Greez

mbee
2004-10-11, 09:02:39
Du musst trotzdem aller Spawn-Points auf der Map erobern!
Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?
Ich hab zunächst mit Easy angefangen und alle Maps im ersten Durchlauf geschafft (ist eigentlich fast zu leicht).

Phoenix03
2004-10-11, 11:45:17
Spiele auf mittel wenn es zu schwer wird schnapp ich mir ne fahrzeug und alles wird gut :cool:

TheDonMakaveli
2004-10-11, 17:42:18
Hab alle auf mittel gespielt nur die 7. und 8. Mission in der Bürgerkriegskampagne musst ich auf leicht. Die 9. war hingegen wieder ziemlich leicht.


Gruß vom Don