PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche SP taktik/ego shooter


_____schlumpf
2004-10-10, 18:01:44
hallo

such wieda mal nach einem guten taktik/ego shotter, bei mir stehn schon UT2004, Call of Duty, BF1942+2 Add Ons, Doom3, Painkiller.

Die Demo von JointOperations lad ich mir gerade runter, könnt ihr mir sonst noch was empfehlen??

Danke

Leon_J
2004-10-10, 18:03:35
Naja, passt vielleicht nicht 100%g auf das was du suchst, aber wenn du n geiles Game willst, aus der Ego-Shooter Perspektive, dann spiel mal DeusEx.

Das ist ein göttliches Game...

_____schlumpf
2004-10-10, 18:24:49
DeusEx hat mir schon vor 2 jahren oda so ned gefallen, sonst keiner eine Idee? finde ihn der suche auch nix gescheites

_____schlumpf
2004-10-10, 18:29:20
also auch wenn JOTR ein OnlineShooter ist gefällt er mir nach denn ersten 10 minuten schon ganz gut :-)

mhm was für Demo könnt ich mir noch anschaun?

Modificator
2004-10-10, 18:57:09
also auch wenn JOTR ein OnlineShooter ist gefällt er mir nach denn ersten 10 minuten schon ganz gut :-)

mhm was für Demo könnt ich mir noch anschaun?

RavenShield und Americas Army (y) meine beiden lieblings games

_____schlumpf
2004-10-10, 19:02:49
Americas Army kenn ich aber noch nie gezockt, keine ahnung warum und ravenshield werd ich mir mal anschaun

ist das normal bei JOTR das man eigentlich immer am Friendly Fire stirbt, ins spielen bin ich da jetzt ned wirklich gekommen

Modificator
2004-10-10, 19:08:19
Americas Army kenn ich aber noch nie gezockt, keine ahnung warum und ravenshield werd ich mir mal anschaun

ist das normal bei JOTR das man eigentlich immer am Friendly Fire stirbt, ins spielen bin ich da jetzt ned wirklich gekommen

hmm, friendly fire gibts doch in der demo gar net, da passiert gar nix wenn man auf seine eigenen leute schießt (Teamkill ausgeschlossen!!)

Gast
2004-10-10, 19:14:16
sicha kann ich meine eigenen leute killn und auch von denen gekillt werden ....

kennt jemand

Shadow Ops - Red Mercury
Psychotoxic
Nexus - The Jupiter Incident
Star Wars: Battlefront

Nase
2004-10-10, 19:17:33
Star Wars: Battlefront ist ein richtig guter Shooter und bringt meiner Meinung nach auch das Star Wars Gefühl sehr gut rüber. Allerdings ist der Singleplayermodus recht kurz angesetzt. Das einzige, das mir an dem Spiel nicht gefällt, ist der integrierte Serverbrowser.

Modificator
2004-10-10, 19:40:01
sicha kann ich meine eigenen leute killn und auch von denen gekillt werden ....

kennt jemand

Shadow Ops - Red Mercury
Psychotoxic
Nexus - The Jupiter Incident
Star Wars: Battlefront

bei mir geht das net
;)

pubi
2004-10-10, 21:18:20
bei mir geht das net
;)
Ist ja schließlich auch vom Server abhaengig. :ueye:

Neon3D
2004-10-10, 23:46:58
Americas Army ist super realistisch und macht viel fun. klasse teamplay und das honorsystem macht garantiert süchtig.

ps: in die konsole "pb_security 0" eingeben, um auf honorserver bleiben zu dürfen. :wink:

Gast
2004-10-10, 23:59:10
ist zwar schon ein bisschen älter

IGI/IGI2 gibts auch ne demo von

mir hat vorallem der erste teil recht gut gefallen

Alex31
2004-10-11, 01:20:05
DeusEx2 fand ich auch net schlecht bzw. IGI und IGI2.

:wink:

Gast
2004-10-11, 07:54:08
Evtl. Operation Flashpoint

GUNDAM
2004-10-11, 08:30:13
RainbowSix: RavenShield + Athena Sword

PoppJupp
2004-10-11, 08:31:29
kennt jemand

Shadow Ops - Red Mercury
Psychotoxic
Nexus - The Jupiter Incident
Star Wars: Battlefront


Spiele zur Zeit Shadow Ops und ich muß sagen das Game rockt!!!!!