PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: Stichwortliste


xXx
2004-10-10, 19:21:20
Eine ausführliche, nicht der Wahrheit entsprechende Stichwortliste irgendwo in seiner Auktion einzubauen ist ja verboten...

Ich würde gerne, dass so kleine Wörter wie "rot, rötlich, rötliche" in der Ebaysuche berücksichtigt werden.
Das wird ja auch nicht verboten sein wenn mein Artikel auch wirklich rot ist.

Werden Kommentare bei Ebay berücksichtigt? Könnte man sowas als Kommentar in den HTML Code einbauen?

Oder in den HEAD-tag als Stichwörter?

(Die Schrift einfach der Hintergrundfarbe anpassen will ich nicht....)

darph
2004-10-11, 12:22:39
Schreibs einfach in den Text. "Der rote Backstein mit rötlicher Färbung blafasel.... "

Durcairion
2004-10-11, 17:03:45
Schreibs einfach in den Text. "Der rote Backstein mit rötlicher Färbung blafasel.... "

Die Variante würde ich auch vorziehen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

Am besten du schreibst eine E-Mail an eBay und die Antwort veröffentlichst du dann mal hier. Würde mich auch mal interresieren.

mfg,
soucy

Das Auge
2004-10-11, 18:24:21
ebay beantwortet keine Kundenanfragen, die stecken ihr Geld lieber in dämliche Fernsehwerbung...leider... :mad:

Durcairion
2004-10-11, 18:34:31
ebay beantwortet keine Kundenanfragen, die stecken ihr Geld lieber in dämliche Fernsehwerbung...leider... :mad:

Wie jetzt? Die werden doch wohl nen Kundencenter haben wo man Fragen beantwortet bekommt? ... :confused: also da hätte ich von so einem Unternehmen echt mehr entgegenkommen erwartet...

mfg,
soucy

Das Auge
2004-10-11, 18:39:28
Also die haben afaik ne (kostenpflichtige) Hotline und auch ein Kundencenter, aber Mails an dieses verschwinden irgendwo im Nirvana, ich hatte mal vor 2 Jahren ein Problem und auf meine 5 Mails nie eine Antowrt bekommen :frown:

Im großen und ganzen überlässt ebay die Kunden sich selber, deswegen gibts dort ja auch so viele Betrügereien...

xXx
2004-10-11, 20:46:14
hab schon öfter mal an ebay geschrieben, aber immer irgend eine standard antwort bekommen, die sich höchstens im weitesten sinne auf meine Fragen bezogen hatte

Gast
2004-10-11, 20:54:05
Wenn du PowerSeller bist oder es sich in der Email um die Einnahmen von ebay dreht bekommt man durchaus ne Antwort. Sonst siehts aber meist schlecht aus.