PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - findet DVD nicht!


Gast
2004-10-10, 19:33:29
Ich habe mir das Spiel Mafia auf DVD gekauft. Installieren ging ohne Probleme, aber wenn ich das Spiel starten will steht, dass ich die DVD einlegen soll. ("No Disc inserted" oder so). Es ist die Original DVD.
Laptop ist ein Dell Inspiron 8600 mit DVD/CD/CDRW Combolaufwerk.

MasterMaxx
2004-10-10, 19:35:08
noch ma neuinstallieren oder nocd crack draufmachen?

sei laut
2004-10-10, 21:20:26
ich hab mir auch die DVD für 10 € gekauft und brauch ebenfalls ein crack.

Ist bei den runtergesetzen Spielen aber häufiger so, wie ich feststellen musste. Hab aber keine Erklärung für..

Gruß
seiLaut

Gast
2004-10-10, 21:34:11
Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit das ganze ohne crack zu lösen?