PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War Patch!


[UTFC]Slá¥èr
2004-10-10, 19:39:07
Gibts Hier (http://www.gamershell.com/download_7208.shtml)

Viel Spass beim saugen :)

Gast
2004-10-11, 09:49:01
Was ändert er?

Worf
2004-10-11, 10:00:41
Macht Multiplayer möglich und die Elefanten etwas schwächer. Und wohl noch irgendwelche Kleinigkeiten, die kaum einer merkt.

Gast
2004-10-11, 11:04:51
thx

Borbarad
2005-02-03, 18:43:47
OMG! Der lang erwartete Patch 1.2 für Rome: Total War ist draußen. Er wiegt niedliche 56MB und ist hier (http://p223.ezboard.com/fshoguntotalwarfrm7.showMessage?topicID=20448.topic) zu bekommen.

Viel Spaß ;D

Borbarad

bill
2005-02-03, 19:20:19
Edit: überflüssig

Borbarad
2005-02-03, 20:00:50
Zum Glück ändert sich einiges ;)
Allerdings hat sich Worfs Aussage ja auch auf den kurz nach Veröffentlichung des Spiels erschienenen Patch 1.1 bezogen...

Alternativer Download: http://www.rometotalwar.de/

Deutsches Readme (http://www.rometotalwar.de/index.php?option=content&task=view&id=149)

Borbarad

bill
2005-02-03, 20:15:41
Allerdings hat sich Worfs Aussage ja auch auf den kurz nach Veröffentlichung des Spiels erschienenen Patch 1.1 bezogen...
Oh ja, ich sehe es jetzt ;)

bill

MegaManX4
2005-02-04, 09:51:34
Wie ärgerlich. Ich zock gerade Rome: Total Realism. Das dürfte dann wahrscheinlich nicht mehr funzen.

Borbarad
2005-02-04, 17:57:29
@MegaManX4: Allem Anschein nach soll Rome: Total Realism 6.0 demnächst von den Machern in Angriff genommen werden - je nach dem wieviel Änderungen der 1.2 Patch notwendig macht, wird es bis zum Erscheinen aber etwas dauern...

Ansonsten schon mal ein kleines kurzes Fazit nach einer ersten Schlacht & Blick auf den Schlachteditor:

- Feuerpfeile funktionieren endlich und sind absolut der Hammer mit feiner Optik :wink:

- Einheiten mit großem Schild erleiden extrem wenig Verluste gegen Bogenschützen, sehr gut! (Punische Infanterie bekam kaum Verluste beim Beschuss durch 8 römische Bogenschützen)

- Der Schlachteditor wird wohl mein neues Spielzeug für die kommenden Tage sein, sieht äußerst vielversprechend aus.

Gruß,
Borbarad