PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleheft


Muad`Dib
2004-10-10, 21:25:05
so erstmal will ich mich vorstellen. hallo! jetzt zu meiner frage. ein kumpel vin mir , er hat keine ahnung von spielen, sagte mir er hätte ein heft gesehen wo 7 spiele dabei sind unter anderem auch ein HdR spiel. das heft soll ca. 8€ kosten. jetzt frage ich mich also was das für ein heft ist. und was für ein HdR spiel. hoffe ihr könnt mir helfen.

Heimatsuchender
2004-10-10, 21:29:13
das kann nur eines dieser extrahefte diverser pc spiele magazine sein. die normalen ausgaben kosten 3-5 euro. dann gibt es noch extrahefte in dem preisbereich von 8 euro. ist vermutlich ein extraheft von gamestar oder pcgames. einfach mal im gut sortierten zeitschriftenladen nachsehen.

tobife

Muad`Dib
2004-10-10, 21:30:21
hab ich auch gedacht. war schon auf der homepage von gs, pg, pa. nichts

Heimatsuchender
2004-10-10, 21:41:33
hab ich auch gedacht. war schon auf der homepage von gs, pg, pa. nichts


diese extrahefte werden mittlerweile nicht mehr auf den homepages angekündigt. das ist nichts besonderes mehr. die kommen mittlerweile alle nase lang raus. bei uns am bahnhof liegen mindestens vier von der gamestar und fünf von der pcgames. die liegen auch wie blei in den regalen.

tobife

bleipumpe
2004-10-10, 22:27:58
Das waren die gesammelten Werke der PC Games. Sind 7 Spiele auf einer DVD. Ich habe auch über einen Kauf nachgedacht. ;)

mfg b.

edit: das Spiel war Herr der Ringe - die Gefährten.

Muad`Dib
2004-10-11, 00:17:01
thx. naja die gefährten ist ja nicht so der bringer. was ist den da sonst noch drauf?