PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark][Tweaker stellt nach Abmahnung den Betrieb ein!


Aqualon
2004-10-10, 21:25:06
Nach einer Abmahnung von seiten unser verehrten Musikindustrie, hat der Betreiber von Dark][Tweaker (http://www.dark-tweaker.com/) beschlossen, seine Seite einzustellen und ich kann ihn auch verstehen.

Wenn das so weitergeht, kann man bald keine private Homepage mehr online stellen, ohne direkt eine Abmahnung zu kassieren, weil man keine 10000 Paragraphen auswendig kennt.

Ich mochte Anwälte noch nie besonders, aber diejenigen, die meinen, sie könnten mit dem Abmahnen von Privatpersonen Geld scheffeln, sind einfach nur erbärmlich.

Aqua

Heimatsuchender
2004-10-10, 21:26:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174954


:D :|

tobife

Aqualon
2004-10-10, 21:31:00
Kaum ist man mal nen Tag nicht im Forum, übersieht man schon sowas. Peinlich, peinlich... *g*

Aqua