PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player mit Radio?


Superm@x
2004-10-10, 21:57:14
Hallo zusammen (das ist mein allererster Post hier, begrüße alle recht herzlich)!
Ich suche einen mp3 Player, wo ich viele Lieder draufspeichern kann, er sollte allerdings höchstens um die 150 Euro kosten. Also denke ich, das sollte so im Bereich 1GB sein(oder mehr). Außerdem möchte ich gerne ein Radio, wäre toll, wenn ich das alles in einem finde. Danke jetzt schon mal!

Catamounts
2004-10-11, 21:38:49
Hallo und herzlich willkommen im 3dcenter!
Also ich kann dir da nicht viel helfen, mir fällt keiner ein, der genaudiesen Ansprüchen entspricht...

barracuda
2004-10-11, 22:56:43
Da bis jetzt noch kein konkreter Tipp reinkam, mal ins KB-Forum damit.

Und der Hinweis, dass es unter den MP3-Playern mit Radio auch weniger gute zu geben scheint: Klick mich! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174064)