PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich werd noch bekloppt - notebook tastatur zur hälfte falsch belegt


[DDK]Loki
2004-10-10, 23:40:42
wollte eigentlich an dem notebook von meinem bruder ein ganz anderes problem lösen und jetzt sowas.. plötzlich ist fast die komplette rechte seite der tastatur falsch belegt.. z.B. ist das u eine 4 usw. also komplett andere zeichen drauf

mit den region und spracheinstellungen hab ich schon umher experimentiert aber das bringt gar nichts, muss ein anderes problem sein

hab dann aus verzweiflung mal einen neuen benutzer angelegt, und bei dem geht alles... was ist das nur.. ???

tastaturtreiber hab ich auch schon deinstalliert, aber bringt auch nichts..

das notebook ist von Sony Vaio

Tamro
2004-10-10, 23:52:09
Loki']wollte eigentlich an dem notebook von meinem bruder ein ganz anderes problem lösen und jetzt sowas.. plötzlich ist fast die komplette rechte seite der tastatur falsch belegt.. z.B. ist das u eine 4 usw. also komplett andere zeichen drauf

mit den region und spracheinstellungen hab ich schon umher experimentiert aber das bringt gar nichts, muss ein anderes problem sein

hab dann aus verzweiflung mal einen neuen benutzer angelegt, und bei dem geht alles... was ist das nur.. ???

tastaturtreiber hab ich auch schon deinstalliert, aber bringt auch nichts..

das notebook ist von Sony Vaio


Du hast das Nummerpad aktiviert. Such mal nach Taste "Num" und drück diese.

[DDK]Loki
2004-10-11, 00:05:21
man bin ich bescheuert.. danke das wars.. *schäm* ;(

Tamro
2004-10-11, 00:17:45
B I T T E ! Nix zu danken.