PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sid-Player für Symbian-Handys??


DrFreaK666
2004-10-10, 23:45:47
Hi Leutz,

also ich bekomme bald mein Symbian-Handy zugeschickt und wollte fragen ob jemand ein sid-Player für Symbian-Os kennt??
Geht das mit Frodo oder muss ich da alle in MP3s umwandeln??

Danke schonmal

Greetz 666

RMA
2004-10-20, 21:41:07
Hier gibt's SIDPlayer für den C64, wenn Frodo das nicht nativ unterstützt - so gut kenn' ich mich nicht mehr mit C64 aus, ob der auch ohne Zusatzprogramme SIDs spielen konnte :|...

ftp://ftp.funet.fi/pub/cbm/c64/audio/sidplayer/

Das sind für C64 kompilierte SIDPlayer, also sowas wie 'ne Urversion von WinAmp. ;D

Die sollten demnach auch auf Frodo laufen.

DrFreaK666
2004-10-21, 08:54:19
OK, dankeschön.
Werde es mal ausprobieren sobald meine Speicherkarte gekommen ist.
Hätte nicht gedacht, dass es sowas auch speziell für den aöten brotkasten gibt

Greetz 666