Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datein "umwandeln"
hallo ich wollte fragen wie man .wma Datein in .srt oder .mid oder .wav Datein umwandelt?? oder mit welchem tool
mfg. Gast
Ok ein freund hat mir gerade ein programm gegeben das hat sich erledigt jetzt hab ich aber ne neue Frage ....
Ich hab das ganze lied jetzt als .wav Datei gespeichert und es is 45 MB groß... jetzt möchte ich das aber möglichst klein machen damit ich das als klignelton auf mein handy geben kann... ich will eigentlich auch nur den Refrain.. daher meine Frage:
Wie kann ich den Refrain von dieser .wav Datei nun rauschneiden und kleiner machen? oder zumindest mal den refrain rauschneiden würde schon mal helfen.
mfg. Gast
edgecrusher
2004-10-11, 02:20:33
nimm einfach n audioeditor, z.b. der von nero, öffne das stück und schneide dann die stelle raus welche du dann per lame-codec auf mp3 eindampfst, wenn dein mobiltelefon mp3 kann
Henrik
2004-10-11, 16:49:53
Wenn du kein Nero6 hast, kann ich dir die Editoren von EAC (reicht für einfaches Editieren aus) und Audacity (wesentlich komplexer) empfehlen. Beide sind Freeware, einfach mal googlen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.