PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzflugzeuge für MS Flightsimulator 2004


Mcdave
2004-10-10, 23:59:54
Es ist nicht so, dass ich alle mitgelieferten Flugzeuge im Griff habe :wink: .... Aber da mich die Sim derzeit ziemlich fesselt, frage ich einfach mal in die Runde, ob hier jemand ne URL kennt, welche Flugzeuge als Add-on anbietet.

Hier im Forum gibts zwar einige Threads bezüglich FS 2004, aber das sind (soweit ich gesehen habe) eher welche, die techische Probleme behandeln. Und Google erschlägt mich fast, zumal 70% der Seiten Shops sind, die mir die Sim verkaufen wollen.

Dautzen
2004-10-11, 08:55:32
www.flightsim.com - anmelden (kostenlos) tausende von flieger dls!
http://www.flugsimulation.com/rubriken/top.php - da sind ein paar + hamburg sity schaut gar net mal schlecht aus .) mir zittern die finger ob ich den fs install....

http://www.avsim.com/ - anmelden(kostenlos)
http://www.simviation.com/downloads.html - sieht auch net schlecht aus
http://www.fsfreeware.com/dcd/


also das hab ich jetzt alles in 5min mmit google gefunden ;) ich werd fs2004 nu glaub ich auch ma wieder installen ;)

Scose
2004-10-11, 09:09:50
hehe, aber ich hab dich gewarnt!

sobald du erstmal neue Flugzeuge, Szenen etc. gefunden hast wird das zur Sucht. so jedenfalls bei mir geschehen...

ich durchkämte stundenland obengenannte Links bis ich endlich das Modell etc. gefunden hatte was ich wollte...

das sind zum Teil riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiige Datenbanken :)

und dann kommt manchmal noch die teilweise sehr umständliche Installationen gewisser Setups dazu.

das ganze hat mich echt nerven gekostet aber hat sich gelohnt :) die community ist aber einfach fast zu gross um die Übersicht zu behalten.

Blackland
2004-10-11, 09:15:40
Passt aber mit dem neuen Patch auf,der schreibt ein paar geänderte Daten um, bzw. verlangt, Originaldateien von den CD´s wieder ins FS2004 Verzeichnis zu kopieren. Danach können einige Addons nicht mehr funktionieren!

Malachi
2004-10-11, 10:55:18
Die IMHO besten Addon Flieger gibts - leider NICHT kostenlos - bei www.captainsim.com. An Realismus und Fluggefühl nicht zu überbieten. Grafik und Sound sind absolute Referenz. Wer sich ernsthaft mit FS2k4 beschäftigt, dem ist die Investition in das eine oder andere CS-Modell wert!
Meine Favoriten:
F104 Starfighter - diese Rakete zu landen ist echte Arbeit
YAK 3 - spitzen virtuelles Cockpit, brachialer Motorensound, Leistung im Überschuß!
Für die B 727 brauchst fast ne Ausbildung. Dank eines guten Tutorials aber gerade noch erlernbar.

Nagilum
2004-10-11, 12:19:07
Für die B 727 brauchst fast ne Ausbildung. Dank eines guten Tutorials aber gerade noch erlernbar.
http://www.captainsim.com/727/i_2f.jpg


:eek:

Ist das In-Game Grafik?! Zeigen die Instrumente und Schalter in dieser Sicht z.B. die aktuellen Werte an, oder ist das Instrumentenbrett nur ein statisches Foto?

Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung für Segelflieger im FS aus? Gibt es ein halbwegs brauchbares Thermikmodell? F-Schlepps? Windenstarts?

Malachi
2004-10-11, 13:05:04
http://www.captainsim.com/727/i_2f.jpg


:eek:

Ist das In-Game Grafik?! Zeigen die Instrumente und Schalter in dieser Sicht z.B. die aktuellen Werte an, oder ist das Instrumentenbrett nur ein statisches Foto?

Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung für Segelflieger im FS aus? Gibt es ein halbwegs brauchbares Thermikmodell? F-Schlepps? Windenstarts?

Das ist das 2D Cockpit (statisches Bild bis auf Landschaft) und das ist das 3D-Cockpit hier sind die Instrumente aktiv:
http://www.captainsim.com/727/v8.html
Die 727 Installationdatei hat gepackt ~81MB auf meiner Festplatte!!

F-Schlepp und Windenstarts gibts nicht. Segelflieger gibts aber schon. Bin schon ein paar mal in den FS2k4 Alpen geflogen. Aufwinde und Thermik funktionieren. Am besten man fliegt mir Realwetter (vorher kurz downloaden).