Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Antivirus - Kann man eine Lizenz mehrfach im Haushalt verwenden?


Gast
2004-10-11, 02:39:29
Wenn wir nun Kaspersky Antivirus kaufen, kann ich das Programm dann nur auf einer Instalation verwenden? Ich würde es gerne auf meinen Desktoprechner, auf meinen Laptop und auf den Rechner meines Vaters nutzen.

iam.cool
2004-10-11, 03:09:06
Wenn wir nun Kaspersky Antivirus kaufen, kann ich das Programm dann nur auf einer Instalation verwenden? Ich würde es gerne auf meinen Desktoprechner, auf meinen Laptop und auf den Rechner meines Vaters nutzen.

Ich meine rein Reechtlich gesehen ist das nicht vorgesehen aber bei Heimanwendern ist das so ziemlich egal. Ich denke die meisten Firmen sind schon froh wenn man überhaupt eine Lizens erwirbt....
:wink:

Durcairion
2004-10-11, 07:08:32
Ich meine rein Reechtlich gesehen ist das nicht vorgesehen aber bei Heimanwendern ist das so ziemlich egal. Ich denke die meisten Firmen sind schon froh wenn man überhaupt eine Lizens erwirbt....
:wink:

Wobei man für Kaspersky einfach die letzte Ausgabe der c't erwerben muss. Da dort die Lizens für Kaspersky 4.5 dabei ist, welche auch mit der neusten Personal Version von Kaspersky funktioniert.

mfg,
soucy