PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clever und Smart - Erfahrungen?


Worf
2004-10-11, 10:10:18
Hallo,
hat schon jemand Clever und Smart -A Movie Adventure?
Ich war ja früher mal ein kleiner Fan von den beiden. Aber meist sind solche Software-Umsetzungen bei denen teuere Rechte gekauft werden müssen grottenschlecht. Hat schon jemand Erfahrungen?

Thorwan
2004-10-11, 10:43:13
Ich habs auf der GC kurz angespielt und war angenehm überrascht. Der Stil von Ibañez wird hervorragend wiedergegeben, und was mich noch viel mehr freut - es war mal wieder ein richtiges klassisches Adventure. Ich bin außerdem sehr auf den Coop Modus gespannt :). Auf der offiziellen Website zum Spiel gibt es übrigens einen netten Trailer:
http://www.alcachofasoft.com/web/us/ultimojuego/trailer.html

Radeonator
2004-10-11, 10:48:41
http://www.cleverundsmart-game.de/
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1642

Das richtig kewle Feature ist jawohl der Multiplayermodus Modus!!!
Denke mal für FANs eh ein Muss...wart... :cool:

TheMaxx
2004-10-11, 18:32:33
Geilo - Clever & Smart waren schon seit ich klein war eines meiner absoluten Lieblinscomics. Die Screenshots vom Spiel sehen echt genial aus, schön comic-mäßig. Und der Multiplay-Modus ist ja wohl mal eine hammer Idee. Ich bin gespannt und freu mich drauf!!

Muselbert
2004-10-11, 18:53:14
Das hatte ich mal mitbekommen, und dann wieder vergessen :(. Danke an den Threadstarter, dass er mich dran erinnert hat :)

Worf
2004-10-13, 23:46:39
Gern geschehen, Muselbert.

Habe gerade gelesen, daß Clever und Smart auf deutsch übersetzt werden. Hoffentlich geben die sich mal richtig viel Mühe. Es scheint so.
Hier die Meldung: http://www.spieleflut.de/news/13343/

Super Grobi
2004-10-13, 23:47:57
*heul*.... Wo bleibt die Demo?

SG

Karümel
2005-08-26, 09:32:44
Ein knappes Jahr später ;)

Hier:
http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=3246

Gast
2005-08-26, 21:29:07
Ich habe es mir sofort bei Release gakauft, weil ich die Trailer so toll fand. Ich muss aber sagen, das das Spiel eher durchschnittlich ist. Trotz des tollen Stils ist es gameplay-technisch recht altbacken und ein wenig umständlich. Ausserdem gibt es auch viel zu viel stupide Rumrennerei. Und die Dialoge sind leider auch nicht immer so witzig wie in den Comics, sonder eher dumm-dämlich. Ich will nocht unbedingt sagen dass es ein schlechtes Spiel ist, aber eben auch nicht die erhoffte Spielspassgranate. Um Enttäuschungen vorzubeugen empfehle ich es nicht zum Vollpreis im Laden zu erstehen, sondern es z.B. bei ebay für maximal 15 Euro zu ersteigern. Dann hält sich die mögliche Enttäuschung in Grenzen.

Gast
2005-08-27, 05:24:34
Ich kann dir nur empfehlen das Spiel online mit einem Freund durchzuspielen (der auch Adventures mögen muss, weil es ist wie oben erwähnt eher durchschnittlich aber für Liebhaber des Genres sicher unterhaltsam)- einer spielt clever, der andere smart - das ist dann schon ganz witzig wenn man sich in so adventure räumen über den weg rennt und dann sagt einer "ich hab grad ein seil gefunden", und der andere antwortet "cool. da hinten könnten wir es glaub ich verwenden". Ich habs alleine nicht gespielt, aber zusammen online wars eigentlich ganz nett!