PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bios version, wenn ich meine CPU übertakten habe ??


xyzabc
2002-04-20, 22:25:36
hi

ich wollte meinen Pc weiter takten als 1400 MHz, wie momentan. Da mein Bios momentan nur prozzoren von 1400 Mhz unterstüztz, wollte ich fragen, ob ich ein bios update brauche oder nicht ..

MaxSPL
2002-04-20, 23:54:35
Originally posted by xyzabc
hi

ich wollte meinen Pc weiter takten als 1400 MHz, wie momentan. Da mein Bios momentan nur prozzoren von 1400 Mhz unterstüztz, wollte ich fragen, ob ich ein bios update brauche oder nicht ..

Nein, du brauchst kein neues BIOS-Update, denn es gibt ja nur Athlon Thunderbirds bis 1,4GHz...

Deswegen kannst du aber auch weiter übertakten... ;)

xyzabc
2002-04-21, 11:39:55
danke ..

mofa84
2002-04-21, 23:55:24
Kommt sowieso darauf an ob du per Multi oder FSB übertaktest, momentan ist es ja der FSB.
Hat deine CPU nen Lock?

Mit dem Board kannst du übrigens auch XPs einbauen, und der Multi lässt sich bis 14,5 erhöhen, was allein schon bei 133MHz FSB 1933MHz entspricht.