PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Halterung für Audi im Selbstbau?


Rampage
2004-10-11, 10:54:06
Hi,

habe folgendes Produkt endeckt:

Seite beendet immer die Session, deshalb bitte bei cyberport.de (http://www.cyberport.de) nach folgender Art.Nr.: B211-008 suchen (über die normale Suche)

Hier der Lieferumfang:

iceLink-Unit für SONY
-inkl. iceLink-Unit für SONY

-fahrzeugspezifischer c2-Adapter:
-inkl. Werksradio-Adapterkabel
- connects2-Anschlussbox
- Einbauanleitung

iceLink-Cable Dock für iPod 3/4. Generation und mini:
-inkl. Anschlusskabel (ca. 0,9 Meter)
-Befestigungsmaterial


Finde ich sehr interessant, da alle anderen Auto Anschlüsse meiner Meinung fürn Arsch sind (zumindest bei Audi-Concert Radios...)

Weiß jemand welche Bauteile ich für einen Nachbau brauche oder ist es nicht möglich?

barracuda
2004-10-11, 20:58:01
Der Link funzt nicht.

Rampage
2004-10-11, 23:00:24
siehe oben ;)

Tobe1701
2004-10-12, 06:16:32
Von dem IceLink-Teil hab ich letztens auch in nem Magazin gelesen, soll praktisch für alle Autoradios und alle Ipods gehen. Aber 199€ fürn Werksradio waren mir doch zuviel.