PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Schnurlose ISDN Telefon mit AB kaufen?


Pro2k
2004-10-11, 15:10:18
Ich suche ein schnurloses ISDN Telefon mit AB, was könnt ihr mir da empfehlen. Das detewe 455i würde mir schon ganz gut gefallen. Gibt es noch andere Alternativen von Siemens zum Beispiel?

kuj0n
2004-10-11, 16:16:07
Ich suche ein schnurloses ISDN Telefon mit AB, was könnt ihr mir da empfehlen. Das detewe 455i würde mir schon ganz gut gefallen. Gibt es noch andere Alternativen von Siemens zum Beispiel?

Habe hier das Siemens Gigaset 3015, kann das nur empfehlen. Neuere Siemens Modelle sind bestimmt nicht schlechter.

Pro2k
2004-10-11, 16:34:17
Habe hier das Siemens Gigaset 3015, kann das nur empfehlen. Neuere Siemens Modelle sind bestimmt nicht schlechter.

Von siemens hab ich das sx 445 entdeckt, das scheint es aber noch nicht auf dem markt zu geben. Das scheint auch gut zu sein, mit farbdisplay und allem pi pa po. Aber ich werd mir jetzt wohl doch das detewe holen weil das 3 Anrufbeantworter hat, man kann jeder msn einen AB zuordnen.

the_ENIAC
2005-06-17, 22:30:54
Aber ich werd mir jetzt wohl doch das detewe holen weil das 3 Anrufbeantworter hat, man kann jeder msn einen AB zuordnen.

Hast Du Dir das DeTeWe BeeTel 455i damals geholt? Bist Du zufrieden mit dem Gerät seit dem Kauf? Ist es gut verarbeitet? (Mal runtergefallen, alles überlebt? Das Telefon... :D ). Klang ok?
Will's mit auch holen, dacht nur ist ne gute Gelegenheit, mal zu fragen, v.a. weil Du's ja dann schon ne Weile im Einsatz hättest...

thx für info