PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach ein paar Minuten reagiert in Windows nichts mehr! :(


JJMaster
2004-10-11, 16:38:47
ich könnte echt verrückt werden :frown:

mein system lief absolut stabil

mit folgende Festplatten

-> SATA 1 Western Digital Raptor
-> SATA 2 NONE
-> SATA 3 Western Digital 200GB
-> SATA 4 Western Digital 200GB

nun dachte ich warum die kleine Raptor wenn ich mit ein klein bisschen
aufschlag 2 große Platten holen kann die über Raid laufen!

nun hab ich es so

-> SATA 1 HITACHI 160GB
-> SATA 2 HITACHI 160GB

laufen über RAID

-> SATA 3 Western Digital 200GB
-> SATA 4 Western Digital 200GB

dann hab ich die erste Hitachi in 2 Partition geteilt
ist doch nicht schlimm bei RAID oder?

jedenfalls läuft nun nichts mehr

der Computer bleibt bei jeden zweiten neustart bei IDE DETECTION hängen

sollte ich dann endlich mal in Windows drin sein und es wagen programme zu starten reagiert nichts mehr .... ich hab die Platten auch mal ohne Raid laufen lassen ohne erfolg nach ein paar minuten reagiert nichts mehr und ich kann nur noch reset drücken wo der rechner dann wieder bei IDE Detection stehen bleibt :(