PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Fernbedienung (TV-Karte)


Sokra
2004-10-11, 18:58:36
Hi,

ich hab gestern von dem PC meines Bruders seine TV-Karte in meinen PC eingebaut (Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device)

Soweit so gut dachte ich mir als ich die ersten Programme anschaute....

doch als ich dann die Fernbedienung ausprobieren wollte war meine Laune getrübt....sie geht nämlich nicht und ich weiss nicht woran es liegen kann!

Batterien sind voll :wink:
und Empfängerkabel der Fernbedienung ist auch angeschlossen :smile:

Weiss jemand woran es liegen könnte?

Merkor
2004-10-11, 19:13:23
Hast du die Software für die Fernbedienung installiert? Bei meiner Hauppauge brauche ich ein Tool dafür. Müsste der Karte beiliegen...

Sokra
2004-10-11, 21:39:28
Ich hab alles installiert was dabei war! :mad:

Aber extra nen tool für die Fernbedienung war soweit ich weiss nicht dabei!

papachrischi
2004-10-11, 21:50:59
Da sollte ein Tool für die Fernbedienung dabei sein. Wenn das nicht läuft, dann geht auch die Bedienung nicht.

Bei meiner PCTV Pro wird auch son Tool installiert und mit Windows gestartet. Da ist dann so ein kleines gelbes Icon unten in der Taskleiste.