PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand ein Spiel empfehlen...


Gast :)
2004-10-11, 19:22:18
.. welches in folgende Kategorie schlägt:

Rennen fürn PC. Soll lustig sein, wenns ne SIm is bitte nicht zu schwer und am besten wärn game was man auch gut per tastatur spielen kann, ich will mir nichte xtra 'n lenkrad kaufen... Joypad hätte ich eins...

ideal wär ein spiel, welches man auch im lan spielen könnte und welches auch derbe fun macht!

PS: kein formel 1 bitte, ich hasse formel 1 ^^

Liquaron
2004-10-11, 19:23:40
Versuch mal Xpand Rally.

Macht derbe fun, hat ne super Grafik und ist sehr arcadelastig.

Kannst dir im Netz ja mal ne Demo ziehen.

Liquaron
2004-10-11, 19:30:51
Ahso, hier kannste die Demo saugen:

http://www.3dgamers.com/games/xpandrally/downloads/

:(
2004-10-11, 19:31:46
evtl ist trackmania was für dich.

AtTheDriveIn
2004-10-11, 19:34:02
INSANE

t-master
2004-10-11, 19:47:01
INSANE


Jaa, das macht einfach immer wieder Spass! :)
Obwohl es jetzt doch schon ziemlich alt ist, passt die Grafik noch einigermaßen, und das Feeling ist einfach cool! :D

Jo, Trackmania hab ich letztens auch gespielt auf ner LAN, hat echt Spass gemacht, nur auf Dauer ist das glaub ich nichts...


Mir fallen jetzt aber selber keine Spiele ein, die man auch gut mit der Tastatur spielen kann... :| edit: Ups, hab übersehen, dass du ein Gampad hast - dann gehen eigentlich die meisten Spiele.
Achso ja evtl. noch King of the Road, aber das hab ich noch nie über LAN gespielt, kann ich also nichts sagen. Man muss aber das Prinzip mögen (mit Trucks Aufträge fahren usw...), denn die Grafik ist inzwischen schon ziemlich am Ende. ;)

Worf
2004-10-11, 19:54:11
DTM Race Driver 2.

Ich kenne keine Rennspiel, das so abwechluchsreich ist.

Gast
2004-10-11, 20:58:44
DTM Race Driver 2.

Ich kenne keine Rennspiel, das so abwechluchsreich ist.

Braucht man dazu ein Lenkrad oder reicht ein Gamepad?

Worf
2004-10-11, 21:29:34
Ich spiele es mit Lenkrad, weil ich alle Rennspiele mit dem Lenkrad spiele. Aber ich glaube es ist auch für Gamepad ausgelegt. Habe zumindest schon von vielen Gamepadspielern gelesen.
Leider kann ich dir keien gescheide Homepage oder Community-Forum empfehlen. Ich suche selber noch danach.

Esther Mofet
2004-10-11, 21:50:54
DTM RD 2.....
Auch meine Empfehlung.....auch mit
vernünftigen Gamepad gut spielbar(jedoch sollte Lenkung und Gas/Bremsen Analog sein).
Mfg The Q

GBWolf
2004-10-12, 10:23:04
mashed

Phoenix03
2004-10-12, 13:46:28
CMR 04 ist auch gut oder NFS Underground ;)

Easystyle
2004-10-12, 16:11:14
.... oder NFS Underground ;)

oh ja... das empfehle ich auch... ;)

Gast ;)
2004-10-17, 10:06:28
so nun habe ich mal 4 demos angezockt:

DTM 2
NFSU
Xpand Rally
Trackmania

am meisten gefällt mir Xpand Rally.... aber da geht multiplayer bis maximal 4 leute... und dtm 2 scheidte aus, da ich meinen freunden keine kopien geben könnte (*).

mhhhh fällt keinem mehr ein?! :(

(*): nein, ich bin kein raubkopierer, oder so. Ich bräuchte die kopien nur fürn ne private lan. im klar text heißt das meistens, dass ich die games legal besorge, und wir sie auf den rechnern meiner freunde installieren, und nach der lan wieder deinstallieren, weil meine freunde sind im eigentlichen sinn keine zocker, aber lan macht nur fun. :)

Worf
2004-10-17, 12:25:46
(*): nein, ich bin kein raubkopierer, oder so. Ich bräuchte die kopien nur fürn ne private lan. im klar text heißt das meistens, dass ich die games legal besorge, und wir sie auf den rechnern meiner freunde installieren, und nach der lan wieder deinstallieren, weil meine freunde sind im eigentlichen sinn keine zocker, aber lan macht nur fun. :)

Das ist ja schön und gut, aber genau das ist der Grund warum wir uns mit diesen blöden Kopierschutz rumärgern müssen. :mad:

Gast
2004-10-17, 13:14:53
wieso? der hauptgrund... sind die massigen raubkopien. es ist so, ich kenne keinen der für 1-2 mal im jahr für 2h spielzeit (pro spiel) bereit ist 50€ pro spiel zu zahlen. es ist auch nicht so, dass alle meine freunde die spiele nicht original haben... es bezieht sich so auf 2-3 personen... ach was diskutier ich... ja ich weiß... legal is es nicht, aber eines möchte ich sagen... meine ganzen 100games die ich daheim ahbe, habe ich original! :P

bleipumpe
2004-10-17, 13:29:27
Ich habe mir vor kurzem Mercedes Benz World Racing für 3€ gekauft. Für den Preis ist es wirklich absolut super. Einziger Wermutstropfen: es gibt eben nur Fahrzeuge des Namengebers.

mfg b.

BlackArchon
2004-10-17, 19:30:10
Dethkarz ist mein Favorit. Macht nach fünf Jahren immer noch einen Heidenspaß. Re-Volt ebenso. Unbedingt antesten!

Das Auge
2004-10-17, 19:36:02
Wo wir schon gerade bei so alten Krücken sind: Star Wars Pod Racer hat mir damals einen heidenspaß gemacht (besonders wenn man was getrunken hat :uup: )

t-master
2004-10-17, 23:15:48
Ich habe mir vor kurzem Mercedes Benz World Racing für 3€ gekauft. Für den Preis ist es wirklich absolut super. Einziger Wermutstropfen: es gibt eben nur Fahrzeuge des Namengebers.

mfg b.


Wo gibts World Racing für 3 Euro? :eek:

Das ist wirklich der Hammer das Spiel, nur hab ich mit dem Multiplayer-Modus bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist verbuggt oder irgendwas hat bei meinen Settings nicht gepasst. :D