PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon-abgezockt.de


Gast
2004-10-11, 19:35:53
Hallo,

www.schon-abgezockt.de

was haltet ihr von der Aktion? Ich werde auf jeden Fall einen Protestbrief
abschicken.

Gruß,

oktolyt
2004-10-11, 19:46:39
Grundsätzlich auf jeden Fall 'ne gute Idee.
Allerdings ist das gewiss nicht die erste Initiative dieser Art.
Und ich glaube nicht daß die Leute schon so stark geschröpft werden, daß sie aufbegehren. Der Mensch ist sehr leidensfähig und die Zeit gewöhnt an vieles. ;(

edgecrusher
2004-10-11, 19:46:46
ne frechheit, ich nutze kein öffentlichen und wenn man ehrlich ist, filmische highlights im jahr kann ich an 2 händen abzählen und darauf kann ich verzichten, aber in nem subventionsstaat (es gibt ne tabaksteuer, weil tabak ungesund ist und die krankenkassen in den ruin treiben, aber es wird tabak in deutschland subventioniert, und von der alles sagen umwobenen deutschen steinkohle fang ich erst garnicht an) wird alles auf die eine oder andere art gestützt durch gebühren

wenn man überlegt, das jährlich 30 mia. an steuergeldern für blödsinn verschwendet wird wo vorher schon feststeht das das nix wird, dann sollen sie das lassen und das geld dann für so'n kram nehmen