PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS K8V SE Deluxe


sChRaNzA
2004-10-11, 19:54:50
Hi jungs, habe vor mir dieses board zu holen (ist recht günstig)

Wollte mal fragen ob es wenigstens ein bissl leistung bringt und ob auch ein bis zwei einstellungsmöglichkeiten zum übertakten dabei sind?

Oder gibt es ein powerbios?

Danke schonmal!!!

mfg

Gast
2004-10-11, 20:06:34
Da häng ich gleich ne Frage an *g*

Nutz ich für meine S-ATA Platte besser den VIA Controller oder den zusätzlichen Promisedingsda ?

huha
2004-10-11, 20:39:17
Besser den VIA-Controller nutzen, der ist integriert und dürfte somit wohl etwas mehr Leistung bringen.

Das Board ist übrigens klasse, n paar OC-Möglichkeiten gibt's schon, allerdings ist's natürlich kein Übertakterboard. Ich würde mir einfach mal das Handbuch runterladen und ein bißchen schmökern, da findet man dann schnell raus, was das Mobo kann und was nicht.

-huha

sChRaNzA
2004-10-11, 20:55:36
oki, habs ma durchgelesen (zum teil) scheint ja wirklich gar nciht mal shclecht zu sein... Ich hoffe es zumindest, denn jetzt ist es gekauft. :)

wenn ichs habe werd ich mal einen kleinen overview mitn paar benches bringen...

desperado2000
2004-10-11, 21:17:58
Leider hat es keinen Fixen PCI oder AGP Takt.