PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Operation Flashpoint 2 Interview


WhiteVelvet
2004-10-11, 21:23:50
Auf http://www.flashpoint.ru/ gibts ein kleines Interview mit dem OPF2-Entwickler Marek Spanel. Ihr müsst etwas nach unten scrollen, die englische Übersetzung steht unter dem russischen Originaltext. Gibt zwar nicht viel Neues zu erzählen, aber immerhin ein Lebenszeichen :)

Gast
2004-10-12, 06:42:30
Weiß inzwischen eigentlich jemand was für ein Szenario das Spiel haben wird ?

Blackland
2004-10-12, 09:15:41
Weiß inzwischen eigentlich jemand was für ein Szenario das Spiel haben wird ?
Kolumbianische Drogenmafia.

TheCounter
2004-10-12, 13:36:49
Weiß inzwischen eigentlich jemand was für ein Szenario das Spiel haben wird ?

3 verschiedene, eines in Vietnam, eines in Europa und das andere weis ich jetzt nichtmehr.

Hempster
2004-10-12, 15:21:15
Afrika.

"Als Szenario für die Fortsetzung des besten Militär-Simulators auf PC haben sich die Spieldesigner für drei verschiedene Schauplätze entschieden: Operation Flashpoint 2 spielt in Südost-Asien, Europa und Afrika. Der offizielle zweite Teil von Operation Flashpoint baut dadurch eine noch intensivere und bedrohlichere Atmosphäre auf und demonstriert gleichzeitig einen ungeahnten Abwechslungsreichtum, absoluter Realismus steht beim umfangreichen Sequel weiter im Vordergrund."
http://www.codemasters.com/flashpoint2/germany/press.php

Dieses Spiel wird wie Operation Flashpoint alles in den Schatten stellen.

Gast
2004-10-13, 03:18:00
Gott, dass hab die Realismus Freunde aber euch nötig.

Außer die mit viel wohlwollen realistische, aber auf anti Terror Szenario beschränkte Rainbow six Reihe, gabs doch seit Operation Flashpoint nichts wirklich Infanteriesimulationsartiges.

Alles setzte im besten Fall auf pseudo Realismus (MoH, Call of Duty usw.) oder war reiner Arcade Kram (Battlefield und co.)

Unter diesem Gesichtspunkt scheint die rettende OFP 2 Oase sogar noch weiter entfernt.

Matrix24
2004-10-14, 01:14:06
Mist, bis Frühling 2006 noch auf so ein geniales Game warten. Bin ja vor allem auf die unterschiedlichen Szenarios gespannt. Den 2. Weltkrieg kann ich bald schon nicht mehr sehen. Gibt ja mit United Offensive, Pazific Assault und Brothers in Arms genügend Spiele mit diesem Hintergrund.

Gast
2004-10-14, 08:43:12
Ich will die Bundeswehr !