PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Discounter Flatrate für 12,99?? (DSL1000) Meinungen gefragt!!


Neotrace
2004-10-12, 00:21:15
Stelle mir nicht die Frage von Tiscali (19,99) auf die DSL Discounter Flat (12,99) umzusteigen da dort ja "keine" Portsperrung sein soll!

Nur hab ich von dem Verein noch nie etwas gehört! Auch die Website kommt mir seriöus vor.... ( www.dsl-discounter.de )

Wer hat Erfahrungen bzw. was meint ihr zu diesem Anbieter?


MfG Neotrace

Tamro
2004-10-12, 00:32:20
Stelle mir nicht die Frage von Tiscali (19,99) auf die DSL Discounter Flat (12,99) umzusteigen da dort ja "keine" Portsperrung sein soll!

Nur hab ich von dem Verein noch nie etwas gehört! Auch die Website kommt mir seriöus vor.... ( www.dsl-discounter.de )

Wer hat Erfahrungen bzw. was meint ihr zu diesem Anbieter?


MfG Neotrace


Finger weg!

Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Mehr fällt mir dazu nicht. Und ein sehr langer Thread (http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=49610&page=1&pp=15) auf www.onlinekosten.de

Gast
2004-10-12, 12:14:33
also laut dem Forum sind viele begeistert! für den Preis kann man ja schliesslich nicht viel falsch machen bei dieser Kündigungsfrist (ab 4Wochen)....

Gast
2004-10-12, 12:46:03
PFFFFF

na klar sind viele begeistert !

Genauso wie viele bei anderen Nepp Angeboten am Anfang begeistert waren :(

Ich war lange Zeit bei T-online (quasi von analog ueber ISDN bis hin zum DSL Zeitalter) hab mich dann mal getraut zu wechseln nach 1&1 und weiter zu Freenet... HILFE ! NIEEE wieder ! Da wird man nur veraeppelt, am schlimmsten war Freenet... Speed drosselungen, auf Kuendigungen wurde nicht reagiert (2 x Einschreiben, aber klag mal gegen so eine Firma als kleiner privat Fisch)...

und bei dieser Discount Flat wird bestimmt eines passieren

: entweder Ports werden gedrosselt, oder Kunden gekuendigt.

denkt an meine Worte.

ps: und wenn die von den dummen nur 5 Euro bekommen wuerden... dafuer aber 100.000 die es versuchen... das laeppert sich.. Einen Monat wird alles klappen, dann gibts probleme, bis man gekuendigt hat, haben die ein Vierteljahr Kohle bekommen...

Finger weg denke ich

Gast
2004-10-12, 12:47:51
Zitat aus den AGB :

"In den AGB´s steht folgendes im Bezug auf Filesharing:

10.2. Um bei dsl-dicounter ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält dsl-dicounter sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken"


und schon gehts los...

Neotrace
2004-10-12, 14:04:18
ist denn jemand Kunde bei dem Anbieter??
Ich meine von Tiscali zu DSL Discounter zu wechseln wäre ja eher nicht so schlimm...