PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li PC 50 oder doch etwas größer??


Alex31
2004-10-12, 01:07:34
Ich bin am überlegen ob ich mein Chieftec gegen ein kleineres Gehäuse tauschen soll und bin dabei auf das Lian Li PC 50 gestoßen. Nur stellt sich mir die Frage ist das Gehäuse zu klein bzw. werden die Komponenten zu war?

In das Gehäuse sollen rein:

AMD 3000+
Asus A7N8X Deluxe
Sapphire Radeon 9800Pro
Audigy 2 ZS
160GB Hitachi Platte
1x DVD
1x DVD Brenner
1 Floppy
Fotron 350 Watt Netzteil

Die Lüfter des Gehäuses würden dann noch gegen YS Lüfter getauscht. Würde das zu warm werden? Soll ich dann doch lieber zum PC 60 oder 70 greifen?

Danke für eure Antworten.

:wink:

Tjell
2004-10-12, 09:04:56
Also Verarbeitung ist wie bei allen Lian Li sehr gut.
Passen tut auch alles, sogar mit Wakü.

Ein Kumpel von mir hat sich das Gehäuse mit Wakü-Set bestellt und ist nicht nur wegen der Kühlung rundum zufrieden.