PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jump&Run / 3rd-Person "Tussie-Action" für PS2?


The Dude
2004-10-12, 02:39:39
Hi Leuz,

hab jetzt endlich ne Playstation 2 gekauft, die dafür gedacht ist, nebenher ein wenig zu zocken (nebenher zumindest so lang, bis Gta San Andreas endlich erhältlich ist!).

Jetzt suche ich zum einen ein cooles Jump´n Run. Es ist eigentlich ganz egal, was es für einen Background oder Szenario bietet - es sollte aber schöne und weitläufige Levels, witzige und/oder abgefahrene Charaktäre haben, mit guter Grafik protzen, ein paar Kampf-Attacken bieten und nicht zu schwer sein!

Zum anderen brauch ich irgend ein fettes Actiongame in 3rd-Person View, möglichst mit einer super Tussi als Spielcharakter, deren Hintern sexy durch die Matscheibe wackelt, während man Kombo-mäßig oder mit Knarre die Gegner abmetzelt! Da gibt es doch bestimmt was für die PS2?

.....da fällt mir gerade noch ein: In meiner Videothek gab es viele "Samurai-Games" und ich konnt mich nicht entscheiden welches ich nun ausleihen soll / hab gerade auch nicht mehr so viel Kleingeld. Was ist zu empfehlen? Vor allem steh ich darauf, nicht nur one on one-Kämpfe in einem festgelegten Bereich zu zocken, gern würd ich durch die Gegend laufen und dabei die Feinde killen.


Greez, Dude

DanMan
2004-10-12, 05:01:17
1. Probiers mit Crash Bandicoot
2. Headhunter 2
3. Tjoa, da gibts so einige. Wie wärs mit Devil May Cry?

GAMaus
2004-10-12, 05:10:14
Zu Wunsch Nummer 2 wuerde mir Blood Rayne einfallen.
http://www.bloodrayne.com/loband/index.html

Thorwan
2004-10-12, 05:25:39
.....da fällt mir gerade noch ein: In meiner Videothek gab es viele "Samurai-Games" und ich konnt mich nicht entscheiden welches ich nun ausleihen soll / hab gerade auch nicht mehr so viel Kleingeld. Was ist zu empfehlen? Vor allem steh ich darauf, nicht nur one on one-Kämpfe in einem festgelegten Bereich zu zocken, gern würd ich durch die Gegend laufen und dabei die Feinde killen.


Greez, Dude
Hmm, eher ein Ninja als ein Samurai Game, aber dafür wirklich geil gemacht: Tenchu - Wrath of Heaven. Tenchu ist spielerisch sowas wie Splinter Cell mit Klingenwaffen, und imho eins der besten Spiele auf der PS2 überhaupt (Hab den ersten Teil auf der PS1 schon geliebt - besonders Ayame ;)). Die Grafik ist nicht so wirklich der Hammer, aber dafür ist es spielerisch um so besser.

Gamespot Review (http://www.gamespot.com/ps2/action/tenchuwrathofheaven/review.html) Wertung: 8.5
IGN Review (http://ps2.ign.com/articles/387/387991p1.html) Wertung: 8.3
GameSpy Review (http://gamespy.com/reviews/march03/tenchuwohps2/) Wertung: 83%
Gamecaptain Review (http://gamecaptain.de/page.php?plat=PS2&flap=2&file=showTest.php&id=777) Wertung: 80%
Offizielle Website zum Spiel (http://www.tenchuwrathofheaven.com)

GBWolf
2004-10-12, 10:23:41
meine Freundin hat beyon Good and Evil genial gefunden. :)

Gast
2004-10-12, 10:37:53
Als Jump and Run würde ich Jak und Dexter 2 empfehlen. Gibts auch schon als Platinum. Ratchet und Clank ist auch witzig. Außerdem ist vor kurzem der imho beste Arcade-Racer rausgekommen: Burnout 3! Das Teil rockt ohne Ende!
Nach nem Rennspiel hattest du zwar nicht gefragt, ich bin aber so begeistert von dem Ding, da wollte ich dir die Info nicht vorenthalten ;)

RoKo
2004-10-12, 10:39:02
Kya erfüllt beide Wünsche auf einmal.

Adam D.
2004-10-12, 17:20:37
Bei Jump´n Run´s würde ich dir Ratchet und Clank empfehlen.

TheCounter
2004-10-12, 20:32:48
Ninja Gaiden gibts nicht für PS2 oder? IMHO das genialste Ninja Spiel überhaupt, habs auf X-Box.

dildo4u
2004-10-12, 20:40:44
Onimusha3 könnte dir gefallen ist ein ziehmlich gutes Samurai action game

das_Apo
2004-10-12, 20:52:33
Jump'n Runs:
- Jak & Daxter, Jak II, Jak III (kommt bald)
- Ratchet & Clank, Ratchet & Clank II, Ratchet & Clank III (kommt bald)
- Sly Racoon, Teil 2 (kommt auch bald)

stylishe 3rd Person Action:
Devil May Cry 1! Teil 2 ist eine Verschlechterung in allen Belangen aber immer noch ganz nett.

Samurai Games:
Onimusha 1 - 3, Tenchu (sind zwar Ninjas aber egal), Way of the Samurai 1 + 2 (vorher lieber mal aus der Videothek ausleihen, weil stark Geschmackssache)


Apo

Thorwan
2004-10-12, 21:31:54
Mal etwas OT:
Ninja Gaiden gibts nicht für PS2 oder? IMHO das genialste Ninja Spiel überhaupt, habs auf X-Box.
Ninja Gaiden ist ziemlich geil, habs bei einem Freund mal angezockt - Aber außer dem Aussehen des Hauptcharakters war mir irgendwie nicht wirklich klar, was da nun "Ninja" im Titel des Spiels zu suchen hat (okok, Ninja Gaiden ist halt Retro ;)). Das was einen Ninja ausmacht - unsichtbar zu sein - davon war zumindest in den paar Stages die ich angespielt habe so gar nichts zu sehen. Einfach nur rumgemetzel alá Herr der Ringe, Demonstone oder auch Devil May Cry. Ich meine mal ehrlich - Selbst die "Ninja Turtles" waren mehr Ninja als der Held von dem Spiel ;). Aber ich will nicht weiter meckern - Ich habs nicht durchgespielt, und es hat trotzdem (Auch ohne Stealtheinlagen) eine menge Spaß gemacht.

The Dude
2004-10-12, 22:27:53
Thanx für die Tips Leute,
da hab ich jetzt ja einige Games zum testen (Videothek)!

new_vision
2004-10-13, 13:03:53
Kannst Dir vielleicht noch "Primal" anschauen, Jump and Run mit ´ner lecker Tussi, nette Levels und Grafik. Großer Vorteil: Gibt´s teilweise bei diversen Saturns schon für 15€. Einfach mal Augen aufhalten! ;)


nv