PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men of Valor: Goldstatus!


mapel110
2004-10-12, 03:03:45
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=26918
Kommt in ca 2 Wochen in den USA raus.

betasilie
2004-10-12, 03:27:59
=) Ich muss die Demo jetzt endlich mal testen.

edgecrusher
2004-10-12, 09:13:55
hoffentlich lsst der zustand der demo (multiplayer) nicht auf die full schließen, sehr viele laggy server, dsl 1 mbit ping um 250, viele abstürze (zumindest bei mir) sollte nicht noch ne singleplayer demo rauskommen?

aber grafisch rockts

XuXo
2004-10-12, 11:13:46
ich fands auch nicht so berauschend. kam auch keine atmo. auf.
aber warten wir mal ab was di full mit sich bringt. und vorallem bin ich gespannt auf das sp.

PoppJupp
2004-10-12, 21:27:02
Download beendet und mal kurz angezockt!!!!
Grafisch ist es schön anzusehen, da ich aber noch nicht so die große Multplayer Erfahrung habe bin ich eher auf den Single Player Modus
gespannt!!!

Was ich bisher aber gesehen habe, läßt auf einen guten Ego-Shooter hoffen
der dann in ca. 2 Wochen erscheinen wird