PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher bei Abit AV8


Gast
2004-10-12, 08:25:47
Welcher Speicher ist der beste für das Abit AV8
( Timings, Mhz usw. )

Bitte Hersteller und genaue Bezeichnung !

cR@b
2004-10-12, 09:02:15
Also ich gedenke auch demnächst aufzurüsten, da ja bei AMD Preissenkung angesagt ist. Dachte da an den 3500+ der atm 320 Euronen wert ist und bald 17% weniger wert sein sollte (346$ runter auf 288$) !? Beim Mainboard dachte ich ebenfalls an das Abit AV8 oder kann man noch ein anderes empfehlen ?? Ist mein Speicher (siehe sig.) dafür ebenfalls geeignet ?? Wie siehts eigentlich mit OCen aus bei den neuen AMD´s 64 ... geht das und wenn ja, nur über Multiplikator oder FSB ??? Vom FSB her wird der Speicher wohl nicht mehr viel aushalten oder ??

Danke für evtl. Antworten :)