PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War Frage


Gast
2004-10-12, 09:28:08
Gibt es in dem Spiel eine Pausenfunktion? So, dass ich während der Pause meinen Einheiten Befehle erteilen kann? Ich meine, dass hätte ich in einem Test gelesen, finde aber sowohl im Handbuch als auch im Spiel nix.

Und wie ist das mit den Helden und ihren besonderen Fähigkeiten? Kann man die manuell aktivieren? Auch dazu hab ich im Handbuch nichts gefunden. Man kann ja die Helden an einzelne Trupps "anhängen" und dann durch die verschiedenen Einheiten mit der Tab-Taste schalten wie in Warcraft 3 aber ich find da keine Taste für die besonderen Fähigkeiten der Helden.

Kann mir jemand helfen?

Gast
2004-10-12, 10:20:04
Drück die Taste Pause.
Ich weiß aber nur dass es in der Kampagne geht. sonst vielleicht.

Gast
2004-10-12, 10:23:41
Drück die Taste Pause.
Ich weiß aber nur dass es in der Kampagne geht. sonst vielleicht.
Das hab ich schon versucht, ging aber nix. (Bin ich vielleicht zu blöd, die Pause-Taste zu drücken? :( )

Weisst du auch, wie das mit den Helden-Spezialfähigkeiten ist?

Duke Eiter
2004-10-12, 10:49:24
die <Esc> ist bei mir die Pause oder unten gibt es auch einen Knopf, auf dem man klicken kann, der Pause macht.