PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Verbindungsunterbrechnung bei Online Games


Gast
2004-10-12, 10:23:35
Ich habe ein DSL Problem =( irgendwie bekomme ich das nicht hin.....

Wenn ich mich einwähle und dann online Spiele, dann unterbricht er ab und zu das Spiel (Verbindungsunterbrechung) und ein paar Sek. später geht es weiter.

Wenn ich mein DSL Modem auf permanent online stelle geht das ohne Probleme (keine Unterbrechnung)

Problem ich will nicht immer online sein. Manchmal bin ich Stundenlang nicht am Rechner, er ist aber an und wäre ja dann auch ununterbrochen online.

Habe zwar einen Volumen tarif, aber aus Sicherheitsgründen will ich das nicht.

Weißt jemand zufällig wo das Problem ist ???

Firtz!Box + 1&1 DSL Provider + Windows XP

Wäre cool wenn ich das Irgendwie hinbekommen könnte.

Danke im Vorraus !!!