PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola C650 Software


Meta
2004-10-12, 12:08:16
Hi,

ich hab ein Problem. Ich hab das C650 und hab mir dazu ein Usb Kabel bestellt, weil ich Bilder vom Handy auf meinen Pc speicher wollte und umgekehrt.

Jetz hab ich aber das Problem, dass man da auch noch Software braucht. Man kann diese Phonetools von Motorolla kaufen, aber da is dann wieder das Kabel mitdabei und das kostet 30 €.

Im Internet hab ich die Software nicht gefunden zum downloaden.

Jetz die Frage:

Gibts noch ne andere Möglichkeit mit dem Kabel die Bilder runterzubekommen?

Gibts jemanden, der diese Software hat und mir weiterhelfen könnte?


Danke im Voraus, euer Meta

PS.: Ich hab das Kabel noch verpackt in der Verpackung drin, damit ich es noch zurückgeben kann, sollte ich wirklich Software und Kabel kaufen müssen...

PSS.: Link zu Motorolla:
http://direct.motorola.com/experience/DEU/GER/C650/C650_accessories_data.ASP?Country=DEU&Language=GER&ProductID=29209

Meta
2004-10-17, 08:30:27
Ich hab jetz ne Software gefunden, jetzt bräuchte ich nur noch einen Treiber für Windows vom c650.

Hat denn keiner dieses USb Kabel für dieses Handy und nen treiber den er mir schicken könnte??

Ich brauch echt Hilfe. :frown:

Meta