PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 Endkampf gegen Desann zu leicht :(


Assfire
2002-04-21, 11:27:58
also ehrlich das is doch viel zu leicht der endkampf

einfach die langsame schwerttechnik nehmen geschwindigkeitsmacht aktivieren und desann mit 2 schläge besiegen :D

Amarok
2002-04-21, 11:48:01
Welcher Schwierigkeitsgrad???

Kai
2002-04-21, 12:08:10
Jeder Schwierigkeitsgrad. Desann ist viel zu einfach wenn man die Speed-Force gebraucht.

Einmal dran rumgeschnitzt, während der noch ausholt um überhaupt zuzuschlagen - und er kippt um wie'n nasser Sack.

oO_KIWI_Oo
2002-04-21, 12:51:20
*zustimm* Ich habe gleich noch mal geladen, weil ich dachte, das sei vielleicht ein BUG ;) :D ...Aber dann is er wieder umgekippt, ohne mich einmal zu treffen... :D

SubZero
2002-04-21, 13:17:08
jepp, das hatte ich ja auch gleich bemängelt, daß dieser eingebaute und auch legale cheat den spielspaß doch sehr trübt, denn wer kann sich dazu durchringen, ihn nicht zu benutzen...

Assfire
2002-04-21, 13:56:04
desann konnte mir nicht mal energie abziehen :(, also hätt mir da schon ein bisschen mehr Herausforderung gewünscht.

Mephisto
2002-04-21, 15:58:57
Ich habe zusätzlich noch ein paar Automatikkanonen aufgestellt und einige Kampfdrohnen aktiviert. Desann wurde beschossen, und während er versucht hat, die Droiden zu kriegen, habe ich ihn mit Speedforce und schwerem Schwertstil beharkt.
Lange hat er nicht durchgehalten! :D

Assfire
2002-04-21, 16:05:29
das kann ich mir denken :D

ElDefunes
2002-04-21, 20:01:56
War wirklich zu einfach.
Der war nach drei Treffern weg.
Da gab es bessere Gegner.
Seine Assistentin z.B., sie war der beste Gegner, gefolgt von den ersten beiden im schwarzen Schutzanzug.
Der Rest war "Cannonfodder".

Amarok
2002-04-21, 20:59:27
Die Assis hatte ich schon beim 2. Mal, kämpfe derzeit gegen die 2 Zweibeiner.

Werde das Game sicherlich nochmals im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Und auf Desann bin ich gespannt....

Piffan
2002-04-21, 21:05:54
Originally posted by ElDefunes
War wirklich zu einfach.
Der war nach drei Treffern weg.
Da gab es bessere Gegner.
Seine Assistentin z.B., sie war der beste Gegner, gefolgt von den ersten beiden im schwarzen Schutzanzug.
Der Rest war "Cannonfodder".

Du meinst "Banthafodder" :D

Unregistered
2002-04-22, 14:13:35
dann war er wohl nur bei mir schwer zu besiegen,bei seiner kollegin in bespin und den 2 schwarzen hatte ich echt keine probleme,aber bei desann schon,komisch;-)

Amokles
2002-04-25, 19:06:29
Ich hab auch nur ForceSpeed aingesetzte ind dann den starken Schwertstil! Nur angetitsch und schon platt!
Dann kam die Videosequenz! Da is mir auch was passiert! Ich hab kurz vor dem Video mal feuer taste gedrückt gehalten, und schon konnte ich während der Sequenz im Level rumlaufen! Ich hab mich selbst die Mauer hochsprinen sehen! Ich dacxhte erst es wäre nen Bug! Habs nochmal gemacht! Is wohl so!

bloody`
2002-04-25, 21:44:16
Jo geht viel zu leicht, nur 5 sekunden oder so, und die anderen Jedis sind auch ziemlich billig, nur der der gegen lichtschwert fast immun ist war ein kleines bischen schwieriger

Com1
2002-04-27, 23:01:21
Finde ich auch, viel zu einfach, da war Galak Fyyar ein viel härterer Gegner.

Kai
2002-04-28, 00:08:12
Originally posted by Com1
Finde ich auch, viel zu einfach, da war Galak Fyyar ein viel härterer Gegner.

Au ja, der in seinem beschissenen Kampfanzug ;) Hat mich ein paar Nerven gekostet der Idiot.

Redhead
2002-04-28, 14:00:07
Vor zwei Tagen hab' ich Desann auch gekillt... *gähn*
Da warn ja die Sturmtruppler schwerer...(die ham sich wenigsten ein bissel bewegt!)
Galak war aber ein echt harter Brocken, hab' bestimmt 5 Anläufe gebraucht, dann gings aber doch schnell!

Assfire
2002-04-28, 16:48:34
stimmt der Galak war verdammt schwer, hätt schon gedacht Desann wird der Übergegner

dagmundna
2002-04-28, 17:37:09
Originally posted by Kai
Au ja, der in seinem beschissenen Kampfanzug ;) Hat mich ein paar Nerven gekostet der Idiot.
Der war eigentlich das einzige im Spiel was nicht so leicht war. Das ganze Spiel (Rätsel, Gegner etc.) war einfach zu leicht. Mit dem Lichtschwert und der Macht ist man einfach übermächtig. Das nächste mal kanns ruhig etwas schwerer sein.

Freak]JBX[
2002-04-28, 18:15:27
Bin auch enttäuscht...:-(

Redhead
2002-04-28, 18:47:06
Wirklich enttäuscht bin ich nur vom Endkampf... (da gabs ja Stormtrooper die stärker warn...)
Galak war aber so ziemlich die härteste Nuss im Spiel, ich hab' bestimmt 5 anläufe gebraucht, bis der Schild endlich aus war ;D