PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wet protect 21


Nenew
2004-10-12, 18:29:56
Ich wollte fragen was ihr von dem "Feuchtigkeitsschutz- und Multifunktionsspray" Wet Protect 21 haltet? Ich hab ne Wasserkühlung und ich möchte meine Hardware damit schützen! Kann man das so einfach auftragen? Hab damit schon jemand erfahrungen gemacht?

http://www.hartware.net/news_37213.html

barracuda
2004-10-12, 23:58:53
Ich weiss net... klingt mir doch etwas arg fantastisch, und teuer ist das Zeug noch dazu. Wenn ich eine Wakü hätte, würde ich mir die lieber sorgfältig aufbauen damit sie dicht bleibt anstatt Geld für sowas rauszuwerfen.

My 2 cents.

Vidarius
2004-10-13, 03:24:14
seh ich irgendwie auch so - und slebst wenn, sollte das wasser der wakü eigentlich nicht leitend sein - oder wer nimmt schon leitungswasser?

ecodriver
2004-10-13, 17:40:16
Niemand nimmt Leitungswasser. Aber der Staub im Gehäuse kann das Wasser wieder leitend machen. Also immer schön den PC sauberhalten ;) .
Gruß ecodriver

Vidarius
2004-10-13, 18:17:01
wer hat denn noch nen offenes wakü system?

Nenew
2004-10-13, 20:39:56
Es könnte doch sein, dass so ein Plug & Cool Anschluss tropft.. voll auf die Graka z.B! Wäre das nicht ein hilfreicher Schutz? Ich meine.. das Spray kostet 30 Euro.. meine Graka über 500 Euro!! :|

huha
2004-10-13, 20:43:46
Sorry, aber eine Wasserkühlung testet man vorher. Und wenn man Angst hat, daß irgendwas tropft, kauft man sich kein teures Spray, sondern qualitativ hochwertige Komponenten und unterzieht diese einem Test bei ausgeschaltetem Rechner.

-huha