PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlatOut


TommyBoss
2004-10-12, 18:51:53
Hi

Hoffe ihr kennt das Game. Wenn nicht, dann mal Zeit es kennen zu lernen!
Als mir ein Kumpel den Link zur Site gegeben hat, hab ich mir einfach gedacht: ach was will er den schon wieder,es eh sicher ein shit-game... doch als ich das sah, dachte ich schon pff^^

Also für mich wird dass das beste Renngame mit der realsten Physik und dem realsten Schadensmodell. Das Spiel wird in Deutschland sogar zensiert, weil sogar der Fahrer (als Ragdoll) durch die Windschutzscheibe fliegt! Die Models in der deutschen Version werden Dummies sein, also so wie man das bei Autotests kennt.
BugBear, die Entwickler sagen dies wird leicht umgehbar sein,einfach ein UncutPatch drauf und Spaß hat man lol

Nunja....auf ner Strecke gibt es über 3000 physikalische Objekte... seht weiter auf www.flatouthq.com am besten mal den PC Trailer ziehen,das sagt alles aus....unter der Kategorie "Videos" gibt es auch physikalische kleine Videos, um sich mal das geile Schadensmoddel und die Phsysik anzusehen....

guckt selbst...

Redeemer
2004-10-12, 19:22:49
Ich hab das Video von FlatOut auf der vorletzten GameStar DVD schon gesehen. Hat auf jeden Fall Potenzial das Spiel. Sieht recht lustig aus, wie man alles kaputtfahren kann und die Konkurrenz behindern kann.

Unreal Freezer
2004-10-12, 19:25:09
Es gab schon mal ein Thema zu diesem Spiel, aber ich warte immer noch das es entlich mal rauskommt. Es war ja schon für September angegündigt :mad: .

TommyBoss
2004-10-12, 20:26:58
Es gibt in meiner Community kontakt zu bugbear,in einer news wird erwähnt,das entwicklerchef sich absolut sicher ist,das es am 5 nov. kommt!!!

pordox
2004-10-12, 23:20:28
Yes! Ich dachte das kommt erst irgendwann '05.
Sieht super aus und vor allem die Physik könnte für spassige Stunden, vor allem im Lan, sorgen *sabber*

Endlich wieder mal was brauchbares in der Richtung Destruction Derby

CompuJoe
2004-10-13, 03:41:47
Jo das Game sieht echt Lustig aus.

Aber ich habe ja noch Burnout 3 hier, das ist auch Cool, besonders Crashparty zu viert mit 2, 3 Bier intus *G*

TommyBoss
2004-10-13, 17:28:27
also das mit der LAN,wirklich sabber! oh mann wie geil...

pordox
2004-11-03, 08:46:45
Salü

Hey ist das deutsche FlatOut geschnitten? :D

Ist mir nur beim Video auf der aktuellen PCA-DVD aufgefallen, denn dort fliegt der 'Fahrer' als Crashtest-Dummy durch die Gegend. Im Trailer von der Flatout Homepage sind es Menschen :)

Greez

Maal
2004-11-03, 14:35:18
Salü

Hey ist das deutsche FlatOut geschnitten? :D

Ist mir nur beim Video auf der aktuellen PCA-DVD aufgefallen, denn dort fliegt der 'Fahrer' als Crashtest-Dummy durch die Gegend. Im Trailer von der Flatout Homepage sind es Menschen :)

Greez

ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals sagen werde:

Schau dir den Post des Threadstarters an. JA, in der Deutschen Version sind es Crash-Dummies. Die sind mit einem Blutpatch aber umgehbar.

JUHU, AM FREITAG IST ES ENDLICH SOWEIT :uup:

Ich hab mir alle Trailer angeschaut und ich muss sagen:

GEILE MUCKE! GEILE PHYSIK! GEILE GRAFIK!

Das wird geil ;D

pordox
2004-11-03, 15:30:54
ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals sagen werde:

Schau dir den Post des Threadstarters an. JA, in der Deutschen Version sind es Crash-Dummies. Die sind mit einem Blutpatch aber umgehbar.

JUHU, AM FREITAG IST ES ENDLICH SOWEIT :uup:

Ich hab mir alle Trailer angeschaut und ich muss sagen:

GEILE MUCKE! GEILE PHYSIK! GEILE GRAFIK!

Das wird geil ;D

whoops, da ich hier drin schon mal was gepostet habe, hab ich den ersten post gar nicht mehr gelesen.

Ja geil wirds! :D

Esther Mofet
2004-11-03, 16:07:09
Für die PS 2(Würg) gibts das diNG SCHON SEIT GESTERN ,aber das tu ich mir nach GTA SA nimmer an...da kriegt man ja Augenkrebs

Gast
2004-11-03, 16:17:46
Auf der Homepage kann man sich alle Musikstücke reinziehen, die rocken derbst :D