PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 - das darf nicht wahr sein!


Mähman
2004-10-12, 18:51:56
Ich habe mir soeben Fifa 2005 zugelegt und das Game installiert. Alles geht gut bis zur Auswahl der Mannschaft. Dann erscheint "warte auf gegnerisches Team" (ein Blödsinn, den EA Sports schon bei Fifa 2004 eingeführt hatte und der immer wieder zu Verwirrung führt), ich klicke auf das andere Game, das Bild wechselt, es steht wieder "warte auf anderes Team", und dann passiert einfach nichts. Die Maus geht plötzlich auch nicht mehr. Sowas darf doch nicht wahr sein, schafft es EA eigentlich nicht mehr, ein Game herauszubringen, das man einfach starten kann und das von Anfang an ohne Patch funktioniert? Wer hat eine Idee für eine Lösung des Problems?

Gast
2004-10-12, 19:08:41
Ging bei mir ohne Probs

Nedo
2004-10-12, 19:24:21
Sry, ich hab aber grad echt fast nen Lachanfall bekommen :|
Ich freu mich schon auf NFSU2 :/

Welchen Grakatreiber benutzt du?
Schon neuinstalliert (Gamer und Treiber)

Mähman
2004-10-12, 19:56:13
Endlich geht es. Allerdings nur, wenn man eine bestimmte Taste des Joypads drückt. Da muss man allerdings auch erst drauf kommen...

Muselbert
2004-10-12, 20:26:14
Endlich geht es. Allerdings nur, wenn man eine bestimmte Taste des Joypads drückt. Da muss man allerdings auch erst drauf kommen...
LOL, das ist ja mal wieder typisch EA :(

Radeonator
2004-10-13, 12:25:37
Zu 99,9% ist es immer wieder RTFM... ;D

Saufbold
2004-10-13, 15:36:31
Ich dachte das Game kommt erst morgen raus??? Wie kann es sein, das es es schon zu kaufen gibt???

Gast
2004-10-13, 15:42:14
ich finde das gut.
wenn sie schon nicht wirklich was verbessern, bauen sie wenigstens kleine rätsel ein um für unterhaltung bei den käufern zu sorgen.

Akira20
2004-10-13, 15:43:53
Ich dachte das Game kommt erst morgen raus??? Wie kann es sein, das es es schon zu kaufen gibt???
Genau....bei Amazon ist es auch noch nicht lieferbar...komisch....

Jacek_K
2004-10-13, 17:27:17
ja total komisch akte x verdächtigt dachte es kommt erst 2005 raus heißt ja auch 2005.. ihr müsst was dagegen unternhemen das müsst ihr untersuchen lassen... ruft doch paar dektetive an.

das lässt mich bestimmt nicht schlafen heute.
ihr super dektive er hat ein problem gehabt mehr nicht... er wollte nicht eure meinung zu was anderem ...
und das game ist im ausland seit fast ner woche raus ihr supa dupa euch in sachen einmischen von dennen ihr null ahnung habt.

geht saufen oder euch comics anschauen.

Akira20
2004-10-13, 17:36:40
ja total komisch akte x verdächtigt dachte es kommt erst 2005 raus heißt ja auch 2005.. ihr müsst was dagegen unternhemen das müsst ihr untersuchen lassen... ruft doch paar dektetive an.


1. Das Game kommt in der BRD am 14.10.2004 raus, siehe selbe Problematik wie bei Doom 3.

2. Props out to:
sleepwalker, Razor1911, Reloaded,Tlf,Divine,Myth.
Das sagt doch eigentlich schon alles... :P

3. Da fühlt sich wohl jemand erwischt :cool:

MfG
Akira20

Mähman
2004-10-13, 21:31:48
Na ja, in der Schweiz ist Fifa 2005 eben früher lieferbar. Ich habe das Game gestern bei Jaeggi in Bern für nur Fr. 69.-- (macht etwa rund 44 €) gekauft, zum Aktionspreis. Das Game soll schon vorher vorrätig gewesen sein. Na ja, und auf dieser Seite hier http://www.wog.ch/ wird sogar schon PES 4 angeboten...

Mähman
2004-10-13, 21:47:44
Sorry, ich habe Mist erzählt, PES 4 ist erst für die Playstation erhältlich...
Wenigstens ist der Link gut, vor allem für Leute, die in der Schweiz wohnen :biggrin: Doch auch sonst finden sich auf dieser Seite schnell auffindbar interessante Kommentare zu allen neueren Games.

Akira20
2004-10-13, 22:33:05
Hallo,

haben die Schweizer die deutsche Version (mit der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga) oder eine spezielle schweizer Version mit der schweizer 1.Liga und 2.Liga(frage weil auf dem Cover das Bundeliga-Logo und das Schweizerverbandslogo abgebildet sind) :D .

mfG
Akira20

Blackland
2004-10-13, 22:36:06
Endlich geht es. Allerdings nur, wenn man eine bestimmte Taste des Joypads drückt. Da muss man allerdings auch erst drauf kommen...
So war es doch bei allen Fifa und EUROs usw. Im Übrigen auch bei der Demo!

Gast
2004-10-13, 23:09:11
1. Das Game kommt in der BRD am 14.10.2004 raus, siehe selbe Problematik wie bei Doom 3.

2.
Das sagt doch eigentlich schon alles... :P

3. Da fühlt sich wohl jemand erwischt :cool:

MfG
Akira20Auch wenn ich anhand seines Antwort-Postings auch den Eindruck hatte, das sich da jemand erwischt gefühlt hat muß ich einschränkend sagen, das das Game hier im MediaMarkt um die Ecke schon fleissig fleissig verkauft wird/wurde. Und der 14. ist erst morgen. Mit den offiziellen Terminen hält es halt nicht jeder so genau. Was im Umkehrschluß bedeutet, das nicht jeder ein Raubkopierer sein muß, der es schon früher hat.

Jacek_K
2004-10-14, 11:09:37
erwischt fühlen ? wie meintse das ich fühle mich nicht erwischt hä kapiere ich nicht??

das ich mit gruppierungen in kontakt stehe und ja auch selber welche gegründet habe, das muss ich nicht auf irgendeiner weise leugnen.
also wie soll ich mich erwischt fühlen? ich stehe dazu und zahle kein cent der industrie nicht mehr und nicht weniger? so was soll das gerede?

nur was ich sagen will was geht euch das an? seit iht sittenwächter?
ihr kauft originale jetzt weiss ich es nu hab ich euch erwischt...

das einzigste was in öffentlichen foren untersagt ist, ist das posten von unveröffentlichen spielen, nur weil fifa2005 in eurer dorfgemeinschaft noch nicht erhältlich ist heiß das lange nicht das es nicht raus ist.

Cheesandonion
2004-10-14, 11:21:01
mal ne frage: da ich kein gamepad habe (kann mir keins leisten :D) benutze ich immer die leertaste für "spezial moves", diese konnte man bei Fifa 2004 nicht mehr belegen so dass ich "gezwungen" war Fifa 2003 weiter zu zocken. Ist diese leertaste denn jetzt wieder belegbar ??? kann das jemand bitte ausprobieren???

GBWolf
2004-10-14, 11:25:55
erwischt fühlen ? wie meintse das ich fühle mich nicht erwischt hä kapiere ich nicht??

das ich mit gruppierungen in kontakt stehe und ja auch selber welche gegründet habe, das muss ich nicht auf irgendeiner weise leugnen.
also wie soll ich mich erwischt fühlen? ich stehe dazu und zahle kein cent der industrie nicht mehr und nicht weniger? so was soll das gerede?

nur was ich sagen will was geht euch das an? seit iht sittenwächter?
ihr kauft originale jetzt weiss ich es nu hab ich euch erwischt...

das einzigste was in öffentlichen foren untersagt ist, ist das posten von unveröffentlichen spielen, nur weil fifa2005 in eurer dorfgemeinschaft noch nicht erhältlich ist heiß das lange nicht das es nicht raus ist.

hihi, ich glaub dir nichtmal dass du mit irgendwem in Kontakt stehst, weißte wieso? Weil dus dann net in die Sig und die Welt posaunen müsstest...
;D

Muselbert
2004-10-14, 11:58:54
Ich bins gewöhnt, meine Spiele mindestens einen Tag vor dem Erscheinungstermin zu kaufen, da ich einen kleinen Laden in der Nähe hab (7Minuten mit dem Auto), der die Spiele eben dann verkauft, wennn er sie geliefert bekommt

Blackland
2004-10-14, 16:24:30
Nun regt euch wieder ab! Wir hatten zu diesen Themen ja wohl schon genug Geplappere im Forum :down:

Wie sehen denn nun die Erfahrungen aus mit FIFA2005, denn ich habe es noch nicht gekauft, überlege aber ...

GBWolf
2004-10-14, 16:28:31
hm, ich finds gut, aber ein witz gegen pro evo soccer:) Das ändert aber nix dran, dass auch fifa spass macht.

Jacek_K
2004-10-14, 17:01:25
hihi, ich glaub dir nichtmal dass du mit irgendwem in Kontakt stehst, weißte wieso? Weil dus dann net in die Sig und die Welt posaunen müsstest...
;D
jo verdammt erwischt :redface:

Mähman
2004-10-14, 21:20:06
Hallo,

haben die Schweizer die deutsche Version (mit der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga) oder eine spezielle schweizer Version mit der schweizer 1.Liga und 2.Liga(frage weil auf dem Cover das Bundeliga-Logo und das Schweizerverbandslogo abgebildet sind) :D .

mfG
Akira20

Also: ich glaube schon, dass die Schweizer Version mit der Deutschland-Version identisch ist. Verfügbar sind jedenfalls beide Bundesligen, jedoch nur die erste Schweizer Liga. Auf dem hinteren Teil der CD-Hülle ist jedenfalls dreimal das Deutschland-Wappen abgebildet, und daneben steht "Bundesliga". EA Sports hat wohl nur aus verkaufstechnischen Gründen vorne oben auf dem Cover noch das Logo der Swiss Football League aufgeführt, damit das Game in der Schweiz öfters verkauft wird.

Gast
2004-10-14, 22:23:19
Also: ich glaube schon, dass die Schweizer Version mit der Deutschland-Version identisch ist. Verfügbar sind jedenfalls beide Bundesligen, jedoch nur die erste Schweizer Liga. Auf dem hinteren Teil der CD-Hülle ist jedenfalls dreimal das Deutschland-Wappen abgebildet, und daneben steht "Bundesliga". EA Sports hat wohl nur aus verkaufstechnischen Gründen vorne oben auf dem Cover noch das Logo der Swiss Football League aufgeführt, damit das Game in der Schweiz öfters verkauft wird.

Alter Marketingtrick, da der Schwizer an sich ja langsamer liest ... :lol: