PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam, akku lädt nicht auf


Mutabor
2004-10-12, 18:59:52
Hab hier eine HP Photosmart R707 wo der Akku son kleines Spezialfertigteil ist. Aufgeladen wird der ganze Spass, indem man das Netzteil an die Camera anstöpselt.


Soweit so gut, die LED blinkt auf (was sie auch soll) aber der Akku wird nicht voll. Liegts nun am Akku oder an der Cam oder soll der Akku (erst Benutzung) erst ganz runter und dann gehts.


Aufladen soll 5.7h dauern, hab 2h geladen, nachgeschaut - nix.

barracuda
2004-10-12, 23:46:41
Ich würde auf den Akku als wahrscheinlichste Fehlerursache tippen. Wie alt ist denn die Cam?

SertscH
2004-10-14, 19:53:42
Ich würde auf den Akku als wahrscheinlichste Fehlerursache tippen. Wie alt ist denn die Cam?

R707 ist eins der neueren Modele von Hp

Mutabor
2004-10-15, 15:03:12
War heute im Meadchen Markt und hab mir neuen Akku geben lassen. Nun funzt es wieder.