PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses MMPORG im Stil von Ragnarok


Rampage
2004-10-12, 19:26:09
Kennt ihr ein ähnliches Spiel?
Ich würde gerne mal ein paar antesten.

Ich bin allerdings ein MMPORG Anfänger, da ich in diesem Genre noch nie etwas außer Ragnarok gespielt habe. Und das nur kurz ;)

Argo Zero
2004-10-12, 19:27:54
Spontan fiele mir jetzt nur UO ein.
Lässt sich auf sogenannten "FreeShards" spielen ohne monatliche Gebühr.

Gast
2004-10-12, 19:31:12
Spontan fiele mir jetzt nur UO ein.
Lässt sich auf sogenannten "FreeShards" spielen ohne monatliche Gebühr.

kannst du ne seite posten, plz?
muss man des runterladen oder kaufen?

thx im voraus

mfg

Iceman346
2004-10-12, 19:33:44
kannst du ne seite posten, plz?
muss man des runterladen oder kaufen?

thx im voraus

mfg

UO muss man trotz allem noch kaufen und hat mir Ragnarock imo ungefähr garnichts zu tun. UO ist ein hochkomplexes MMORPG während Ragnarock simpelstes Hack&Slay ist.

Rampage
2004-10-12, 19:34:32
Spontan fiele mir jetzt nur UO ein.
Lässt sich auf sogenannten "FreeShards" spielen ohne monatliche Gebühr.

Jo sag mal bitte die Webseite.
Was bedeutet FreeShards? Gibts da Einschränkungen?

Argo Zero
2004-10-12, 19:34:42
Das Spiel muss man kaufen. Zocken kann man, wie bereits gesagt, allerdings ohne monatliche Gebühren.
Ich bin jetzt nicht gerade der FreeShard-Experte um sagen zu können, welcher Server gut oder schlecht ist aber mit Google lässt sich einiges finden: *KLICK* (http://www.google.de/search?hl=de&q=uo+freeshard&btnG=Google-Suche&meta=) .

Edit: Der UO Server-Code ist den Entwicklern irgendwie abhanden gekommen, deswegen ist es möglich einen Server mit einer bestimmten Software (deren Name mir gerade nicht einfällt ;)) einen eigenen UO-Server aufzusetzen.
Die offizielle Seite findet man hier: http://www.uo.com/