PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Axim X50v


loewe
2004-10-12, 19:48:20
Nun ist es offiziell,
der Dell Axim X50v ist das erste Gerät überhaupt und somit auch der erste Handheld mit intels 2700 G GPU und somit PowerVRs MBX Lite.

http://www1.us.dell.com/content/products/productdetails.aspx/axim_x50v?c=us&cs=19&l=en&s=dhs#tabtop

Preis: 499$, Preise für Europa sind noch nicht genannt, werden aber sicher in ähnlichen Regionen liegen, dann nur in EURO.
Billig? Nein
Braucht man so ein Gerät? keine Ahnung, aber wir werden es sehen. :)

robbitop
2004-10-12, 20:38:07
Sagmal Loewe kommt nicht im neuen Gameboy auch ein MBX zum Einsatz?
Dort wäre er auch sinnvoll. Denn was anderes als mobiles Gaming kann ich mir mit nem MBX nicht vorstellen. Und damit das möglich ist, muss die Ergonomie ja auch darauf ausgelegt sein.
Ich habe mal mit einem Compaq PocketPC Doom1 gespielt, das war nicht soo toll, weil die Steuerung eben unbrauchbar war.

loewe
2004-10-12, 21:19:12
Sagmal Loewe kommt nicht im neuen Gameboy auch ein MBX zum Einsatz?
Du erwartest auf diese Frage nicht wirklich eine Antwort? :)

In PDAs macht der intel Chip schon sinn, er enthält nun mal doch einiges mehr an Technologie als nur MBX.

Aber bezüglich Games gebe ich dir recht, da gehört der MBX in neue oder weiter entwickelte mobile Spielgeräte. ;)
Aber wie du schon sagst, ich erwarte hier wesentlich mehr vom MBX, im Gegensatz zum MBX Lite, da kommt noch was! :biggrin:

robbitop
2004-10-12, 21:28:05
Du erwartest auf diese Frage nicht wirklich eine Antwort? :)


habe mal so einen rumor gehört. IMO wäre der Einsatz dort gerade zu ideal.
Und klar meine ich die Frage erstn, sonst hätte ich sie nicht gestellt ;)