PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller ladet nicht mehr


Dane
2004-10-12, 19:51:45
Hi!

Ich bin gerade am Painkiller zocken und muss dagen das es ein recht gutes Games für zwischendurch ist, aber nun habe ich folgendes Problem:

Ich bin gerade an irgend einem Checkpoint bei den Docks, ich wollte wieder weiter spielen und auf einmal ladet es den Balken bis kurz vor Ende, ich höre sogar schon Sound vom Ambiente und die Möven die rumfliegen. Aber ich bin immernoch im Ladebildschirm und es tut sich auch nichts. DFa ich mit ALT & TAB nicht mehr auf den Desktop komme um Painkiller über den Taskmanager zu beenden muss ich den Rechner neustarten. Habe mittlerweile schon dinge versucht wie die Grafik mal runter setzen (Fastest) oder ein anderen Checkpoint zu laden aber bei allen ist das selbe Problem. Und der witz dabei ist das ich garnichts gemacht habe...

Ich habe heute Mittag noch gespielt und dann bin ich aus dem haus raus, habe den Rechner so gelassen wie er ist. Und als ich vorher wieder gekommen bin und weiter Zocken wollte fängt das an rumzuzicken.

Das kann doch echt nicht wahr sein...

Mein Rechner:
WinXP Prof - XP2400 - 1024Mb DDR RAM - Gefroce4Ti