PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 unbekannte Geräte seit Einbau Connect X800 XT PE


Okampa
2004-10-12, 22:09:02
Hallo,

sein ich meine XT PE eingebaut habe, sind 2 unbekannte Geräte im Hardwaremanager aufgetaucht, auf der CD gibt es auch keine Treiber dafür.
Ich habe leider keine Ahnung was es sein könnte.

Weiss vielleicht jemand was das sein könnte ?
Die Karte ist normal installiert. (siehe Bild)

Gruß

Okampa

StefanV
2004-10-12, 22:12:32
mit ViVo?

Kobolds|Er@ser
2004-10-12, 22:17:06
Original Treiber CD einlegen und gut ist ....

Oder den WDM Treiber von ATI saugen .... falls Omega, DNA , sonstiges installiert ist.

Okampa
2004-10-12, 22:21:46
Tja, war ne bulk. Weiss nicht ob mit ViVo oder nicht.
Hab den neuesten Beta von ATI. Hab nach Treiben auf der CD suchen lassen, hat aber nix gefunden.

Kann es diese ViVo Sache sein ? Die brauche ich aber eigentlich nicht.

Gruß

Okampa

StefanV
2004-10-12, 22:25:24
ViVo -> Video In, Video out.

Hat die Karte auf der Rückseite 'nen Rage Theatre bzw Rage 200 Baustein??

Wenn ja, dann ists das.

Wenn du ViVo nicht brauchst, dann lass es so, stört ja nicht weiter ;)

Okampa
2004-10-12, 22:30:39
Muss ich mal bei Gelegenheit ausbauen und schauen. Danke für den Tipp.

By the way: ich hab jetzt Overdrive, lohnt sich das einzuschalten oder ist dat Humbug ?

Gruß

Okampa

Kobolds|Er@ser
2004-10-12, 22:32:25
Muss ich mal bei Gelegenheit ausbauen und schauen. Danke für den Tipp.

By the way: ich hab jetzt Overdrive, lohnt sich das einzuschalten oder ist dat Humbug ?

Gruß

Okampa

Ich glaub es ist Humbug .... manuelles Takten bringt mehr und mit dem Riva Tuner kann man die Temps besser ablesen und aufzeichnen und im nachhinein anschauen.

Gast
2004-10-12, 22:50:15
zum 1001 male...

wenn du sowas im gm hast dann ist es wohl ne vivo ;) da brauchste nix auszubauen und nachzugucken

um die geräte korrekt zu installen brauchste noch den wdm treiber - der nicht bei jeder treiber version dabei ist

so long

Gast

Mr.NiceGuy
2004-10-13, 11:36:05
Soweit ich weiss, sind alle XT PE's mit dem Rage Theatre ausgerüsstet. Somit ist das ne VIVO.

Snoopy69
2004-12-10, 18:58:49
Ich wußte auch erst nicht, was es mit den 2 Unbekannten Geräten auf sich hat. Hatte dann die Org. CD reingeschoben, und wech isses...

Wenn ich jetzt eine Video-Quelle anschließen will, was muß ich da genau machen und einstellen? Die "super" Anleitung von Connect 3D gibt nichts her... :|

Nedo
2004-12-11, 11:46:45
Einfach die WDM Treiber vom Catalyst 4.11 runterladen, installieren und gut is :)

WarSlash
2004-12-11, 11:50:45
Soweit ich weiss, sind alle XT PE's mit dem Rage Theatre ausgerüsstet. Somit ist das ne VIVO.

Ja! Du hast völlig recht. Meine (Connect3D x800xt-pe) und die von nem Kumpel
(das gleiche von Sapphire) haben das auch.

Alle Retail-x800xt-pe haben Theater Chip!