PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Gast
2004-10-13, 05:14:19
Der Fabian hat mir letzte Woche ein Gerät für meinen Computer geschenkt mit dem ich seiner Aussage nach, schnellere Spiele drücken kann.

Ist das wahr oder versucht er mich hinter das Licht zu führen ?

Ihr könnt mir auch eine Email schreiben Christiandeckers@aol.com

herzlichen dank

CompuJoe
2004-10-13, 05:16:06
Ähhh, was willst du???

Drücken???

Gast
2004-10-13, 05:19:18
Das ist wie auf der Playstation, nur mit einem anderen Gerät.
Ich weiß nicht, wie ich es deutlicher machen kannst.

Er sagt, dass die Spiele schneller flüssig sind als normal (oder in der Art)

Gast
2004-10-13, 05:20:34
Kennt ihr den Fabian nicht ?
Er gab mir diese Adresse zu dem Forum und ich dachte ihr wärt ein Team ?

CompuJoe
2004-10-13, 05:49:00
Hmm, meinst du ne Grafikkarte für deinen Computer oder was.

Und ich kenne nix was Spiele auf der Playstation flüssiger laufen lassen würde!

Sorry aber ich verstehe nicht was du willst!

Bandit_SlySnake
2004-10-13, 07:04:14
Hmm, meinst du ne Grafikkarte für deinen Computer oder was.

Und ich kenne nix was Spiele auf der Playstation flüssiger laufen lassen würde!

Sorry aber ich verstehe nicht was du willst!


Es ist bestimmt ein USB-Modul mit eingebauten "Format C:"-Befehl, danach hast Du kein Windows mehr und hast somit mehr Hardwareperformance für Spiele... :biggrin:

Nein es gibt kein Gerät, welches man an den PC anschliesst und er schneller laufen sollte. Ausser vielleicht ein DSL-Modem in Onlinespielen, natürlich nur mit DSL-Anschluss.... :biggrin:

klaus2002
2004-10-13, 07:08:00
Kennt ihr den Fabian nicht ?
Er gab mir diese Adresse zu dem Forum und ich dachte ihr wärt ein Team ?

:ulol5:

na klar den fabian... frag doch mal nach wie den sein nickname ist...?

mir fällt auch spontan kein Gerät ein was Spiele auf dem PC und/oder auf der PS2 beschleunigt, aber falls du eins kennst sags uns bitte, dann sparen wir uns jedes 2. Jahre ne Graka für 400 € zu kaufen! :ucrazy2:

Gast
2004-10-13, 07:27:05
:ulol5:

na klar den fabian... frag doch mal nach wie den sein nickname ist...?


Um die Zeit kann ich da nicht mehr anrufen aber ich schreib es dir morgen gerne per Email.

Christiandeckers@aol.com

Gast
2004-10-13, 07:32:30
Er meint bestimmt eine Grafickkarte es sieht aus wie eine dünne Platte als wäre das in Wirklichkeit nix mit kleinen Batterien drauf.

Aber er hat gesagt, das ist normal und alles in meinem Computer sieht so aus.

Aber ich würd lieber ne Xbox haben.

Gute Nacht.
Christiandeckers@aol.com

GrandSurf
2004-10-13, 08:37:42
Wie alt bist Du eigentlich?

Don Fernando
2004-10-13, 10:21:57
der findet es bestimmt megalustig uns zu verarschen :|

Gast
2004-10-13, 10:33:19
es soll auch leute geben die keine ahnung haben wie ein pc von innen ausschaut!

hat er was in den pc gebaut oder aussen rangesteckt?

klaus2002
2004-10-13, 11:10:45
es soll auch leute geben die keine ahnung haben wie ein pc von innen ausschaut!

hat er was in den pc gebaut oder aussen rangesteckt?

ach komm, jetzt fang bitte du nicht auch noch an! :ubash2:

was gibts denn bitte für ein Teil zum "außen anstecken" dass die "Spiele schneller laufen"???

Oder meinst du die externe USB 5.0 100 Gbit/s Radeon 20500 Graka von HIS? :uup:

martma
2004-10-13, 12:06:25
was geht denn hier ab :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

GrandSurf
2004-10-13, 12:10:33
Ne Vera***** :biggrin:

Gast
2004-10-13, 12:12:44
http://www.oktolyt.net/forum/trollgoaway.jpg

Argo Zero
2004-10-13, 12:52:54
@Thread-Starter
Präzisiere deine Frage bitte auf einem Level, wo dir geholfen werden kann.
Der Thread ist jedenfalls vorerst dicht, da ich keinen Sinn sehe einen Spam-Thread im ATi-Forum aufrechtzuerhalten.