PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaBiT + ATI-Tool


Gast
2004-10-13, 07:51:14
Eigentlich ist die Frage an W1zzard :-)

Hat sich mal jemand überlegt, ob man den erwähnten fehlerhaften "Text" zu den Speichertimings nicht durch das Zuordnen der Latenzen aus ATI-Tool zu RaBiT korrigieren kann? Ist zwar umständlich, aber immerhin wäre es möglich. Das Problem ist leider momentan die Tatsache, dass ATI-Tool 0.0.22 die aktuellen Werte der Karte nicht ausliest. Ist da was in Aussicht?

W1zzard
2004-10-13, 10:42:26
ist alles shcon fertig in den atitool 0.0.23 test builds die's im techpowerup forum gibt

acrowley23
2004-10-13, 10:44:10
Eigentlich ist die Frage an W1zzard :-)

Hat sich mal jemand überlegt, ob man den erwähnten fehlerhaften "Text" zu den Speichertimings nicht durch das Zuordnen der Latenzen aus ATI-Tool zu RaBiT korrigieren kann? Ist zwar umständlich, aber immerhin wäre es möglich. Das Problem ist leider momentan die Tatsache, dass ATI-Tool 0.0.22 die aktuellen Werte der Karte nicht ausliest. Ist da was in Aussicht?


RABIT 1.6 ist out!!! Hotfix der die MemTimings korrigiert! Sie waren nicht im AtiTool falsch interpretiert sondern Rabit 1.5 war da falsch!
Mit Rabit1.6 ist alles gleich und korrekt!

Gast
2004-10-13, 12:58:27
Über den Hotfix habe ich auch schon sinniert. Im Changelog stand aber leider nichts über eine korrigierte Tabelle der MC. Mich macht außerdem stutzig, dass bei tCL immer noch "reserved" steht. Soweit ich mich erinnere hat W1zzard diese Tatsache mal als Beweis dafür, dass die "Tabelle" in RaBiT nicht stimmt, angeführt.

acrowley23
2004-10-13, 16:24:54
Über den Hotfix habe ich auch schon sinniert. Im Changelog stand aber leider nichts über eine korrigierte Tabelle der MC. Mich macht außerdem stutzig, dass bei tCL immer noch "reserved" steht. Soweit ich mich erinnere hat W1zzard diese Tatsache mal als Beweis dafür, dass die "Tabelle" in RaBiT nicht stimmt, angeführt.

das stimmt..jedoch sind andere Werte wieder OK ,welche vorher absolut falsch waren..
Ich ändere eh kein Mem Timings..