PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens S45, 2 1/2 Jahre alt


Eisregen
2004-10-13, 09:28:06
hi,

da ich ab ende des monats eine neues handy mit vertrag hab, ist mein altes gute Siemens S45 über.

ich hätte mal gern gewusst, wie viel ich dafür noch nehmen kann, wenn ich es verkaufen würde (evtl. auch freundeskreis).

das handy wird samt originalzubehör (ladekabel, datenkabel, OVP, treiber-CD) abgegeben.

zustand: ein paar übliche gebrauchsspuren, die nach 2 1/2 jahren halt auftreten, display ist in ordnung, technisch ansonsten einwandfrei. guter gebrauchter zustand würd ich zusammenfassend sagen...

also, was kann ich nehmen?

HH2k
2004-10-13, 14:31:23
Also ich habe für mein 12 Monate altes M55 vor ein paar Wochen 60€ bekommen. Das hat im Gegensatz zum S45 ein Farbdisplay ... daher denke ich, das ~30€ (je nach Zustand) angemessen wären.

h00ligan
2004-10-14, 00:44:28
Imho wären zwischen 30 und 50 fair - höher ist der Wert solcher Teile nicht mehr ...

Eisregen
2004-10-16, 18:19:15
ok, so hatte ich es auch ungefähr eingeschätzt. danke für die antworten