PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch Facharbeit


Gast
2004-10-13, 10:22:49
Ich muss im Englisch Lk (12.Klasse) eine Facharbeit schreiben mit dem Thema
"conspiracy theories concerning 9.11 in the internet and in literature" und bin dafür suche ich im moment nach zwei englischen büchern zu diesem thema.
Das Problem ist, dass es zu diesem Thema in Bibliotheken wahrscheinlich noch nichts gibt und mir meine Englischlehrerin auch nichts empfehlen konnte.

Das eine sollte wenn möglich über Verschwörungstheorien im Allgemeinen sein,aber diese nicht nur aufzählen, sondern z.B wie und warum sie entstehen, welche personengruppen davon angesprochen werden, etc.
Das andere sollte eine Theorie zum 11.9 darstellen und kann auch etwas absurd sein, Ich dachte da z.B an "Alice in Wonderland and the World Trade Center Disaster" von David Icke.

Hat vll. jemand mal ein Buch in diese Richtung gelesen und kann es mir empfehlen?

Shaitaana
2004-10-13, 10:42:04
Michael Moore stellt vieles Absurd da in dieser Hinsicht!